zugunsten von Wilma habe ich mich entschlossen noch ein wenig mehr werbung auf die seite zu bringen (ich hoffe eine nicht nervende form gefunden zu haben)
(PC-Krimskrams bestelle ich oft und beschwerdefrei bei www:alternate.de - weiß aber nicht, ob die ein Partnerprogramm haben, bedienen sich jedoch solcher. Musst vielleicht mal schauen)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
gute idee. westfalia is echt ok, man bekommt fast alles für haus und hof gelegenheitsschrauberei in akzeptabler qualität. ich war bisher immer zufrieden.
Westfalia that rings a bell,glaube da hab mal so was wie Bananenstecker,Schalter usw. bestellt, alles beste Qualitaet aus China,halt alles was das Bastlerherz beglueckt
...beim usb stick waren... hatte noch nix gemacht, nun gibt es einen für nen 6er abo motorrad für 29,90 euronen... 256 mb... das reicht mir und die motorrad is zwar nicht der brüller, aber zur not, bzw im winter frißt der teufel.... macht 30,45 wenn ich das porto für die sofortige kündigung wieder einrechne... oder aber, wer es mag nen 7er abo bei bankeinzug... muß man nur gleich die kündigung schreiben und eintüten, dann vergißt man es auch nicht...
gas
markus, der die nun wirklich nicht länger abonieren muß... . . wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen
bei conrad kauft man nichts für den computer ... da ist das eine apoteke aber das teil z.b. ist super gut (vor allem habe ich ich mit der refresh funktion schon wirklich laue akkus wieder zum leben erweckt) und günstig (egal wo, ein vergleichbarer ASSMANN ist immer teurer aber nicht besser) : http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop..._infobox=502013
das reichelt oft günstiger ist weiß ich auch - aber die haben die kein partnerangebot ich will ja auch nicht, das ihr bei Conrad kauft nur weil ich da ein link hin habe, sondern das ihr den link nutzt falls ihr da was kaufen wollt
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Könnte das Ausschalten eines der "anderen übel" für Jörgs Sammelkasse nicht kontraproduktiv sein?
Wie läuft das denn mit der Identifikation des Bestellers bzw. der Site, von der er z.B. zu Amazone klickt? Ich nehme stark an, das geht über Cookies, oder?
Und wenn man bei Firefox Cookies zwar grundsätzlich aktiviert, aber gleichzeitig die Einschränkung macht, "nur von der ursprünglichen Website"?
Dann kann das doch im dümmsten Fall bedeuten, dass w650.de als überweisende Site gar nicht erkannt wird - und Jörg somit leer ausgeht.
Täusche ich mich?
Oder man sollte in diesem Fall 'sicherheitshalber' vor dem Klick "nur von der ursprünglichen Website" deaktivieren?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
du täuscht dich ... in dem link an sich steht drinnen von wo aus man kommt, bei Amazon z.b. steht irgendwo "w650-21" drinen in den meisten anderen steht "100064" (meine Affilinet-Nummer)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter