Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

06.02.2005 21:20
#16 RE:neue Werbepartner ... Antworten

ich benutze nur noch den MOzilla, aber allein die Tatsache, dass ich weiss, wieviel Popups kommen (aus IE Zeiten) reicht mir, Conrad Online Scheisse zu finden.

Ist quasi was persönliches zwischen Conrad und mir!

Das ist genau wie mit dem Telefonbuch Link der Telekom. Bei jedem Klick muss mindestens ein Popup am "poppen" gehindert werden... ich kann mir echt nicht vorstellen, das das irgend jemanden zum Kauf animiert, eher zum Amok laufen!

Whatever! Conrad: Ohne mich! Amazon über Jörg: Mit mich!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.02.2005 22:54
#17 Westfalia Antworten

In Antwort auf:
...westfalia is echt ok, man bekommt fast alles für haus und hof gelegenheitsschrauberei in akzeptabler qualität. ich war bisher immer zufrieden...
Westfalia hat einen Laden hier in der Nachbarstadt (Hagen).Da kaufe ich schon seit Jahren,weil meine Schwiegereltern nur ein paar Straßen weiter gewohnt haben (und mittlerweile quasi direkt gegenüber - da ist der Friedhof,wo ich ab und an nach dem Grab gucke).Dienstlich kauf' ich da besonders gern (über den Versandhandel) ein,weil es dann 10% Hochschulrabatt gibt,und da kann man seine Privatkäufe dann auch gut drüber abwickeln .Zudem haben die auch online öfters mal Schnäppchenangebote.
Allerdings - etwas Vorsicht ist geboten:das ist da wie bei IKEA!Will sagen,Qualitätsmarkenware kann man da gut kaufen,da weiß man was man bekommt.Oder auch so Billigstschnäppchen - neulich einen Miniakkuschrauber*) für 5,95 für die schnelle Gelegenheitsabschraube,da kann man eigentlich nix vekehrt machen.Wenn der Akku platt ist,köpf' ich das Ding komplett aus'm Fenster...aber ansonsten ist alles an Noname-Produkten da Schrott,besonders die Westfalia Hausmarke !


*)am Mittwoch letzte Woche hatten die da den Miniakkuschrauber von Bosch mit dem Litiumakku für 39,90 Euro

Hilf der Polizei - verprügel dich selbst!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2005 08:38
#18 allgemeines noch mal zu dem thema ... Antworten

ich höre mich jetzt vieleicht (mal wieder) etwas geldgeil an, aber im endefekt nehm ich ja nur den versendern etwas marge - die von euch zu zahlenden preise bleiben ja gleich ...

offensichtlich schein es ab und an vorzukommen, das bei Amazon, bestellt wird ohn das das in meinen Statistiken auftaucht - das liegt dan daran, das auf einen der links hier auf der Page gedrückt wurde, und anschließend ein favorit gesetz wurde - genau darauf legen es die anbieter an ... es gibt eine weiterleitung, so das dann der favorit nicht mehr die info enthält, dass über meine seite auf die Amazonseite gegangen wurde. um das zu gewärleisten, muß man mit der RECHTEN Maustaste auf den link klicken und und dann "zu Favoriten hinzufügen (ie)" bzw. "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen (firefox)" auswählen.

das gilt übrigens nicht nur für amazon



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.02.2005 08:48
#19 mal eine frage ... Antworten

wer hat

The Originals/Downtown Tonight
Racing Cars

bestellt ?

bitte mal eine PM mail an mich, ich habe da mal eine frage



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2005 18:46
#20 RE:neue Werbepartner ... Antworten

Hab heute Werbung bekommen - Partnerprogramm für Webhosting und DSL Produkte von Lycos.
Schau's Dir mal an, Jörg, ich selbst kann nix dazu sagen ob's geeignet ist:
http://www.partnershop.de/


---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Hessen_Witz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz