Bei Louis gibt es Brems + Kupplungshebel für 4,95 ? Bestellnr : Bremshebel 10019862 Kupplungshebel 10019860.
Die haben übrigens einen guten Service, wenn man was bestellt kommt automatisch mit der Lieferung ein komplettes Datenblatt deines angegebenen Bikes und ein Liste mit allen verfügbaren E-Teilen .
Bis dann Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
hmmm, verleicht sollt i mir sowas auch bstellen vonwegen dem Harzring _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...auch bstellen vonwegen dem Harzring...
Jürgen,ich habe mich (und die W) einmal auf dem Harzring gelegt,in 'ner Linkskurve zu tief gegangen und dann auf den Hauptständerausleger:hinten ging's dann ab die Post...gab lediglich Kratzer am Auspuff und einen leicht verbogenen (Hoch-) Lenker.Und am Sturzbügel natürlich .Vielleicht sollteste Dir so einen zulegen - kannste ja nach dem Harzring wieder abbauen !
Hi Pelli, lang nix mehr ghört vo Dir. Vor so Rennstrecken, geb ich ehrlich zu, hab ich Höllenschiss. Weis a net warum. Mir is die Strasse lieber. Auch wenns gefährlicher is........kann ich nich erklären..... Aber Sturzbügel, so sinnvoll des au wär, des läßt nu mal mein style nicht zu
Gruß und auf baldigen Frühling
Ducky P.S. laaaangsam aber nur laaaangsam KOTZT mich der Witner RICHTIG an!!!!!!!! -with the Rebell Yell- _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...Sturzbügel natürlich .Vielleicht sollteste Dir so einen zulegen...
Chais Stussbügel !!! Never ever .
PAULLE, mit ohne !!! -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Verflucht paule, wennst so weitermachst wirst no richtig HALBSTARK hehehehehe _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-