Hühner, Katzen, Hirsche, geht ja heute tierisch ab in Australien..... --- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Deerisch? Doi Kokoschinsky
ja logo. oder was willste uns mit den Tierbeiträgen sonst sagen? Deerisch sacht man bei uns im Pott übrigens immer dann, wenn die Post abgeht, einer die Sau rauslässt, der Papst im Kettenhemd boxt, .... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: ...bei uns im Pott übrigens immer dann, wenn die Post abgeht, einer die Sau rauslässt, der Papst im Kettenhemd boxt.... ...einem die Leute auf der Arbeit auf die Nerven gehen - vorzugsweise in der Pause
Vegan food is good for animals!
In Antwort auf: vorzugsweise in der Pause Definier mal Pause bei Dir. Die Zeit zwischen zwei Arbeitseinheiten oder die Zeit zwischen zwei Mahlzeiten...
--- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: ...die Zeit zwischen zwei Mahlzeiten... Nee,nix - ich meine echt die tarifvertraglich festgeschriebenen Pausenzeiten!
Die jungen Leute haben natürlich ganz andere Tageszeiteinteilungen und kennen da nix von!
So,ich muß jetzt was arbeiten!
...Mahlzeiten...?Da müßte doch noch 'ne Pulle Bier im Kühlschrank sein... ???
In Antwort auf: ...Definier mal Pause bei Dir... Bei Pellimann wird das die Zeit sein zwischen Morgen-Gong und Abend-Gong, also die Zeit zwischen einstechen und ausstechen.
PAULLE. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
's gibt hier keinen Gong.Eingestochen wird nur in die Septen zum Probenziehen.Und ausstechen brauche ich hier auch niemanden mehr...
In Antwort auf: Vegan food is good for animals!oder auch:
Greens ain't food; greens is what food eats.
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
In Antwort auf: ...Greens ain't food; greens is what food eats... auch gut!
PS:für alle,die in der Schule nicht mit Englisch,sondern eher mit Russisch gebimst wurden:
Vegan food is good for animals! - Veganerfraß ist gut für Tiere!
Greens ain't food; greens is what food eats. - Grünzeug is nix zum Essen;Grünzeug ist das,was Eßbares ißt.
Auweia,jestern schuente es alles Sinn zu machen und heute sieht alles doch ganz uenders aus, da hat der Frirsch und sein Freund Bachus ja wohl wieder zugeschlagen.
In Antwort auf: ...der Frirsch und sein Freund Bachus... Neenee,der Phaedrus und ich können nix dafür!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung