In der neuesten Ausgabe der "Oldtimer Praxis" (Nr. 3,Ausgabe März '05 - 1,80 Euro) ist ein schöner Artikel auf Seite 68 (Tipps und Technik) zum Thema Embleme und Schriftzüge nachfertigen.Ich wußte noch garnicht,das es auch rel. leicht möglich zu sein scheint,so wasserlösliche Abziehbilder wie früher (z.B. wie im Modellbau) herzustellen! Ist für die PC-Freaks wahrscheinlich ein alter Hut - hört sich für mich ganz interessant an.Die haben da Embleme an Hand von (schlechten) Fotokopien und Abbildungen aus Betriebsanleitungen nachgefertigt bzw. vorbereitet und dann per Laser schneiden lassen - für mein Empfinden in guter Qualität. Sieht so aus,als käme ich doch noch zu meinen langersehnten "Küppersbusch" oder "Seppelfricke" Emblemen...
Hoffentlich fällt das jetzt nicht unter den ammersch'en/reichert'schen Werbebann...
...sind mir weitgehend verschlossen,weil ich ja keine habe.Wäre ja fast so ähnlich,als wenn man als Hundehalter heimlich im Katzenforum mitliest... Sollte ich vielleicht doch mal öfter 'reingucken - auch wenn ich nicht mitreden kann! Hört sich auch gut an,danke!
Äh - wäre es denn möglich in einer Größe, die das Estrella-Tankemblem verschwinden ließe, den BSA-Stern mit der Schrift "BJ250A" oder "Estrella" (ohne Kawasaki und sonstigen Schnickschnack) zu machen? Leider kann ich mit meinem PC nicht wirklich viel - keine Programme und keine Ahnung. Aber über so ein schönes Tankemblem hab ich schon öfter nachgedacht... *neugierigsei*
Klasse Günter,wenn da jetzt noch Katzenmusik 'rauskommt... ! Hat sich ja schon glatt ein Phono-Radio-Freund gefunden,der darauf bietet!Soll ich den Preis hochpuschen?
und dann noch an die Kinderfresserfrau:
"Äh - wäre es denn möglich..."
Nichts ist unmöhöglich...aber fragste mal besser so Leute wie Cadfael.Ich bin komplett PC-blöde
nee, Pele, sonst gewinnsde noch das Ding und wenns dann nidd spielt: Dann singt der Pele mit dem Lissy Radio im Arm der Katz Lissy Liedchens vor. Die arm Katz