In Antwort auf: Heut kannste ja mit unserm Margitche singen: Am Rosenmontag bin ich geboren... --------------------------------------------------------------------------------
...und ich hab eine von dem Sternzeichen geheiratet. Gestern, also nicht aufs Datum aber auf den Tag genau, vor 42 Jahren am Rosenmontag in Mainz zum ersten Mal gesehen.
In Antwort auf:..und ich hab eine von dem Sternzeichen geheiratet
Kein Wunder, das du ab und an Probleme bei deiner Freizeitgestaltung hast
Die wolln nämlich immer mitm Kopp durch die Wand, und sind der Annahme, die Welt, und damit seine Bewohner, würde sich nur um sie drehn.
leidgeprüfter Vater zweier Widder
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...vor 42 Jahren am Rosenmontag...unn ich MEINE vor 30 Jahren an Fassenacht...
Na,das scheinen ja stabile Beziehungen zu sein!Vermute mal,wenn sie den Schock am Aschermittwoch (noch knapp 3 1/2 Stunden ),wenn Mann die Maske abgenommen hat überstehen,dann kann den Rest des Lebens nix mehr erschüttern !
Du wirst es nicht glauben. Damals hatte es im Mainzer Ruderclub zwischen uns gefunkt. In der Innenstadt waren ja alle Kneipen gerammelt voll und ich hatte Hunger. Also ging ich zum Vereinsheim im Ruderclub am Stadtrand und bekam dort auch noch einen Platz. Ein hübsches Mädel saß mit ihrer Freundin am gleichen Tisch mir gegenüber. Nach einer Weile wechselte sie den Platz und setzte sich auf den freien Platz neben mich. Wir unterhielten uns sehr nett und haben uns später den Rosenmontagszug an der Rheinstraße gemeinsam angesehen. Als ich sie später mal fragte, weshalb sie im Ruderclub den Platz wechselte und sich zu mir setzte, da meinte sie: sie saß da genau vor der Heizung am Fenster und hatte drei Pullover übereinander an, deshalb wurde ihr zu warm und sie setzte sich zu mir. Zufälle gibts.
In Antwort auf:deshalb wurde ihr zu warm und sie setzte sich zu mir.
Eiskalte Brüder Für die Nicht Meenzer: Des iss en Karnevalsverein in Meenz-Gunsenum, da wo der Theo herkommt selden so gelacht, Theo gag Günter und wie dess bei mir war, erzähl ich dir mal am Sand