In Antwort auf:Erstes selbstgekauftes Album: Mike Oldfield - Tubular Bells
Soooooooooooooooooo jung bist du noch ???
Oder hats da erst Schallplatten bei Euch gegeben ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ich behaupte mal das ich ein mitdreiziger bin, CDs sind erst mit der Wende zu uns gekommen und die Platte hatte ich für viel Ostgeld auf dem Schwarzmarkt erstanden.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Ähm, Manne, dich meinte ich doch garnicht. Ich hab auch schon in den 70ern Ost-LPs gekauft, City, Silly und Karat z.B.. Und dasses für euch schwierig war an Westkram zu kommen, weiß ich. Hatte auch Ostbekannte in Cottbus. Aber, wieso war dann Queen deine erste und nicht eine ausm Osten !?
Ich meinte eigentlich den Schweizer, die sind ja bei allem etwas langsamer .
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ostplatten hab ich auch schon einige gehabt (Silly, Citty,div. Liedermacher, keine Phudys), aber Queen ist einfach genial und ich war echt stolz das ich sie damals bekommen hatte.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
...solltest du am freitag abend hier mit zum mayqueen konzert gehen ;-)
war in der eifel so gut, dass wir hier gleich drei wochen später wieder hingehen
gas
markus
http://www.mayqueen.de . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
OK, über Queen kann man sich streiten, die einen finden sie geil, ich nicht !! Ausnahme: Bohemian Rhapsody
Ich hör mir lieber City an, vorzugsweise, und in der Langversion, natürlich: Am Fenster
N`Abend...Erstes Moped war ne Zündapp Combinette Bj.53 So Moped´s gabs in den 60igern oft vom Nachbarn geschenkt. Erste LP war eine Geschenkte vom Opa mit Marschmusik, der war nämlich mal Trommler beim Kaiser.Gruß WWolfgang
Erste Single: Jailhouse Rock Erste LP: Best of ELVIS the early years, ca. 1978 (weis isch nisch mehr genau) Erstes Mofa: STARFLITE zum Captain American Mofa umgebaut mit Bananensattel und Stars and Stripes Tank. Leider kein Foto davon mehr da _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
mit so einem Dingens bin ich noch 1972-76 "Feldstreife" gefahren Feldstreife war: In der Feldgemarkung rumfahren, Alles gesehen: Wer schlachtet, wer hat frischen Äbelwoi u.s.w. gag Günter, der das gerne gemacht hatte, die Combinette hatte sonst keine Sau gefahren
Meine Mutter fand das Ding auch prima, sie hat immer gesagt:" man hört dich schon von weitem, dann weiß ich , das ich die Kartoffeln aufsetzen kann!....Wenn ich von meiner Lehrstelle (Glas-Autohaus Bendel in Essen-Altenessen) kam. Gruß WWolfgang