Hi manx minx, vielleicht kenne ich DAS Stück von Roy nicht, aber ich hab mir vor zwei Jahren mal eine gute Zusammenstellung von ihm gekauft; schönes Ding. Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
In Antwort auf: Hi manx minx, vielleicht kenne ich DAS Stück von Roy nicht, aber ich hab mir vor zwei Jahren mal eine gute Zusammenstellung von ihm gekauft; schönes Ding. Dirk
na ich staune! war fest davon ueberzeugt, dass ich da ganz alleine auf weiter flur mit stehe. freut mich!!
erste Platte: Stand up von Jethro Tull erstes Moped: Zündapp Combinette
Gruß der WWerner, der beides nicht mehr hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Meine allererste LP war " Stormbringer " von Deep Purple,Singel weiss ich nimmer und mein erstes Mopped war ne Herkules Hobby Rider in gelb.War damals ein geiles Teilchen, hätte sie wohl behalten sollen da wir heute richtig Asche für bezaht.
Närrische Grüsse aus HD
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
..erste selbst gekaufte LP weiss ich leider nicht mehr
1978: aber die erste LP die ich geschenkt bekommen habe - unglücklicherweise hatte ich da noch keinen eigenen plattenspieler ;-(
der folgte dann als CD-Verweigerer erst 1990 - unglücklicherweise gab es da fast schon keine Platten mehr zu kaufen ;-( (aber die platten-sammlung ist dennoch nicht übel und noch komplett vorhanden im einsatz)
mein erstes bike (nagelneu) folgte 1997 im zarten alter von 33j ;-))
..in der farbausführung myabi maroon
welches nach treuen und zuverlässigen 51620km im Juni 2003 durch die nagelneue W abgelöst wurde (einzig die wellendichtringe an der gabel, kupplung, lenkkopflager, kettensatz und reifen waren bei der SR 500 ein thema)
..und jetzt wird dann erst mal die 24er faellig bevor die 2005er saison startet ;-)))
Also... meine erste Singel war Lucky Man von Emerson, Lake & Palmer meine erste LP war Look at Yourself von Uriah Heep mein erster Plattenspieler war Mister Hit von Phillips mono versteht sich. Mein erstes Moped war eine gebläsegekühlte Kreidler mit drei Gängen und Vorderradschwinge. Sagenhaften 2,1PS aber nicht lange...... Sid
Die Tokyo Tapes habe ich auch. War zweifelsfrei die Beste von den Scorpions
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Welche von den folgenden ersten LP´s (an die ich mich erinnern kann) meine allererste war, weiß ich nicht mehr: - Blaue Beatles (wie eingangs Jörg) - Emerson, Lake & Palmer (die erste mit "Lucky Man") - Best-of-Sampler von Doors - dto. von The Who und einen damals aktuellen Hit-Sampler mit Sweet, Slade, T.Rex & Co. Jethro Tull (´ne Zeit lang eine meiner Lieblingsgruppen), Genesis, Yes, Pink Floyd u.a. kamen wenig später dazu, phasenweise auch Tangerine Dream & Klaus Schulze... Naja - usw.usf.
Mofa/Mopped bin ich nicht gefahren - am Niederrhein fährt man Fahrrad... und ist damit schneller als manch ein "Stinker" ("uncool"...).