Sagt mal - das mit dem Kupplungshebel in der Jackentasche fand ich ja interessant. Was schleppt Ihr eigentlich normalerweise so alles mit Euch herum, wenn Ihr mit dem Töff unterwegs seid. interessierte Grüße vom Wisi
im Ernst: Kabelbinder, Isolierband, Ersatzbirnen, Kettenspray halt ich für sinnvoll. Und mittlerweile n paar selbstbohrende Schrauben, brauchen kaum Platz und kammer zur Not nen abgebrochenen Batteriepol reparieren.
In Antwort auf: selbstbohrende Schrauben...kammer zur Not nen abgebrochenen Batteriepol reparieren.
Jaja, Reisen bildet...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Andreas nimmt neben seinem Handy oft einen Stoffstier mit. Das hat sich bestens bewährt! Da er nicht schrauben kann, kann er mit dem Handy den ADAC rufen und sich dann beim Stoffstier (also bei mir) ausheulen ...
Muss endlich meine Schraubnippel unter die Bank stecken. In der Garage helfen die weniger.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Bordwerkzeug, Leatherman, Isolierband. Und in der Lederjacke: Händy, Zigaretten, Zippo, Sonnenbrillenetui, Digicam (meistens), ne Bifi-Roll, ne Dose Red Bull und nen bisken Kohle...... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Brekkies? Meinst für die Mädels, für die CATS? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Gruß der WWerner, der sich neuerdings abholen und nach Hause bringen läßt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend