ULI der war GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nützt Dir nix. Der Onkel der Dich abholt will die Karte sehen. ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
...machts aber auch schon mal nur mit der nummer... dauert nur was länger... oder die machens bei mir nur weil meine schon gülden ist ;-)
gas
markus
1x mit der guzzi 1x mit der benelli tornado und 1x mit der w'eh
= einsatz für die nächsten 20 jahre wieder drin! . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
...zurück zum fred... sonst gibbet wieder anmecker hier
also ich hab eigentlich immer regenklamotten, was zu trinken, nen leckerlie, die digicam, ne kleine werkzeugrolle für meinen gt 750 fahrenden kumpel, ne dose kettenspray (hallo duck), ersatzkabel für die beheizten warmduscherhandschuhe, und zur zeit noch nen satz karten von der groben richtung in der ich unterwegens bin.... bis ich mal nen navi hab...
gas
markus . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
UPs. Noch was vergessen markus!!!!! Ich hab immer nen Regenkombi im Bürzel! Man weis ja nie bei unserem Scheisswetter hier _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...wenze die dabei hast regnets eh nicht... und ob ich in diesem jahr alles mitbekomme, in den ledertaschen, anstelle der kunstledernen... wir werden sehen...
gas
markus . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Der so genannte Regensteiß ist eine bedenkliche Auswucherung der unteren Wirbelsäule - sollte man nicht mit spaßen. Sofort zum Arzt!!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------