WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Tatsache. Wusst ich nicht. Ich selbst hab ja die OxnAugn dran, daher hab ich mich nicht groß für interessiert, hatte nur im Hinterkopf das einige damit liebäugelten.
meine sind übrigens auch von "bumm" http://www.bumm.de das ist auch der hersteller des steigerungsobjekts meine sind aber andere typen (ich 913/4 versteigerung 913/3)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
ein noch viel besseres bild zum thema lenkerendenspiegel .... (für alle die noch keinen kalender haben ... das ist ein ausschitt aus dem august bild - noch ist der kalender zu haben !!!)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter