Spieglein Spieglein an dem Lenker, mach mich bitte zu nem großen Denker
oder öffne mir die Oxnaugen könnt ich jetzt ma brauchn
oder so .............
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
..bumm... wat ein name... tztztz... den habe ich lange an meiner guzz gefaahn, geht allerdings nur auf der linken seite! läßt sich nciht rechts montieren! würds ja mal einstellen, geht aber bei mir nur als jpeg... (halloooooo u-weeeee) und geändert kriege ich es noch nicht... weil, ich übe ja noch...
gas
markus . . wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen
...bei dem spiegelanbieter hab ich grade rücklichter ersteigert... entgegen seiner beschreibung hatten sie nen e-prüfzeichen! ging auch schnell, is nen guter ebayer, würde ich mal sagen...
gas
markus . . wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen
......wenn man die Spiegel "nach unten" legt, würden sie direkt schnucklig aussehen...... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Das sieht cool aus, Jörg, und man bleibt nicht ständig dran hängen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-