Bei meiner Kelleraufräumaktion letzte Woche ist mir mein altes SW/Fotolabor in die Hände gefallen.
Es ist ziemlich komplett, ein Krokus Kondensor Vergrößerer bis 6x9 Zentimeter, Schalen, Belichtungsmesser, Trockenpressen, Negativ-Entwicklungsdosen usw.
Zum Wegschmeißen ist es eigentlich zu schade, darum wollte ich mal fragen, wer so etwas brauchen kann und mir 'nen Kasten Bier dafür gibt...
Es müßte halt hier in Frankfurt abgeholt werden...
Kodak Plus-X und Tri-X, Tmax 100 und 400 und eine Chromogenen (der mit Farb-Chemie entwickelt werden muss) Ilford: FP 4 und HP5 Fuji Neopan 100 und 400
um nur einige zu nennen
Schwarzweiss ist nicht Tod
Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
Also wen die krokusse bluehen,faengt die Arbeit erst richtig an! Kauf niemals einen Krokuss, es sei denn Du fuehlst dich wohl in Baedern und in der Dunkelkammer aber ein Kasten Bier ist schon in Ordnung aber der Kornsand ist besser
In Antwort auf: geb es doch zu, Du bist auf Digital umgestiegen, du faule Sau,und jetzt willst du uns deinen Krokus verhoeckern,nix da! zurueck in die Dunckelkammer
Nee, das Labor steht seit gut 10 Jahren im Keller. Kein Platz.
nö jetzt mag ich nicht mehr, schon beleidicht alles willste dir unter den nagel reissen.........gepäckträger, fotolabor....... wehe du schnappst mir den nächsten günstigen tank bei ebay vor der nase weg ----WWL-Azubi----