Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:...den nächsten günstigen tank bei ebay... krieg' ich,das ist doch klar!
Wie sprach doch Mario Adorf zu F.X. Kroetz (alias Baby Schimmerlos)? "Ich scheiß Dich zu mit meinem Gealld."
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Du darfst natürlich gerne in meine Dunkelkammer..
Da hatten wir in den Siebzigern auf der Dienststelle Eine. Dazu eine Vorkriegs Zeiss 6x6 mit Lichtschacht wie die alten Rolleis, nur besser. Damit hab ich so richtig foddografieren gelernt und dann auch Bilterz entwickeln. Fazit: Mußte dann in der Urlaubszeit Foddos der Kollegen entwickeln, wollte dann mal auf son richtigen Foddokurs, durfte nix, Motto: Das kannst du ja schon. Hab dann die Foddos nix mehr fixiert und Ruhe war
In Antwort auf:wehe du schnappst mir den nächsten günstigen tank bei ebay vor der nase weg
Habt ihr sonst keine Sorgen? Solange sie dir nicht Jean Reno bei der Promis-für-einen-Tag-Versteigerung wegschnappt, kann´s doch nicht so schlimm sein...
kleine Runde gedreht in Brisbanes naeherer Umgebung, Mount Glorious,Lake Wivenhoe (Bisbanes Wasserversorgung)
W650 with magic wand (auf Mount Glorious tief im tropischen Regenwald)
W650 mit rostigem Wellblechschuppen,die Sonne steht schon schtief,der Tag geht zur neige
W650 mit Lake Wivenhoe,und jetzt stehtse noch schtiefer
Helm mit "was da kreucht und fleucht" (besonders in den Abendstunden)
Manche Cameras scheinen so viele Fehler zu haben,da koennte es von Vorteil sein den Photographen zu wechseln ( jedweglische Unaehnlischkeiten mit dem Orischinal suend rein zwielichtig)
wenn de stopst im drobische Regewald fresse disch die mozzies auf und maschmal must du auch noch die Bluteckel abglaube,und alles nur fuern underbelichtetes W650 phoddo, also isch weis nisch