Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 23:04
#16 RE:tja... Antworten

das ist ein / 8


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.02.2005 23:06
#17 RE:tja... Antworten

In Antwort auf:
Aussenspiegel ... aus Plastik

Genau das hat mich beim zweiten Hingucken auch vom /8er weggebracht.
Aber was isses denn nun?
Auch wenn´s eigentlich wurscht ist...

P.S. Irgendwie sehen sich Rot & Weiß von der Seite sehr ähnlich!

P.P.S. Also ich meine die beiden - rot & weiß - auf der Vorseite,
nicht den roten dort und den weißen hier oben und auch keine Pommes und
auch nicht die Mainzer, bevor die jetzt wieder drauf anspringen,
weilse sonst nix haben...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 23:09
#18 RE:tja... Antworten

Die ham recht,
das dürfte n zweiter Audi 100 sein.
Linienführung von Holm, Fenstern, Türen und Zierleiste stimmt genau überein



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.02.2005 23:47
#19 RE:tja... Antworten

In Antwort auf:
...n A-Kadett...
...hatte ich auch mal - lief wie'n Wiesel und rostete wie 'ne Kawasaki...aber damals war das normal!Ein zehn Jahre altes Auto war eine uralte Karre,kurz vor'm Ende...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 00:09
#20 RE:tja... Antworten

NaNaNa,
ich hatt jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge B-Kadetts. OK, Rost hattense, aber mein erster war BJ72, der landete 1980 annem Laternenmast , gut, passt noch vom Alter , mein zweiter war BJ70, den habbich bis 83 gefahren, dann hatt ich noch einen Caravan BJ70, den habbich in 85 an meine spätere Freundin verkauft . Sooooooooo schlecht kann der ja dann nicht gewesen sein, das sie mich dann doch noch gewollt hat



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.02.2005 11:19
#21 RE:tja... Antworten

Das ist ein Audi 100!
Zierleiste an der C-Säule verräts ja.
gag
Günter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.02.2005 12:37
#22 RE:Lada A3?! Antworten

@Dünnling

beim Mercedes Kombi von meinem Vater sind jetzt nach 3 Jahren alle Türen und die Heckklappe "DURCHGEROSTET"....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.02.2005 12:48
#23 RE:Lada A3?! Antworten

hi,
glaub ich nicht. aussagekräftiges Beweisfoto bitte.

In Antwort auf:
beim Mercedes Kombi von meinem Vater sind jetzt nach 3 Jahren alle Türen und die Heckklappe "DURCHGEROSTET"....


Eine Glatze ist

FKK.

auf höchster Ebene.


claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.02.2005 12:53
#24 RE:Lada A3?! Antworten

In Antwort auf:
beim Mercedes Kombi von meinem Vater sind jetzt nach 3 Jahren alle Türen und die Heckklappe "DURCHGEROSTET".

Wie alt war der Wagen denn, als Dein Vater ihn gekauft hat?
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.02.2005 13:10
#25 RE:Lada A3?! Antworten

Der Wagen ist mittlerweile 4 Jahre alt. Das Gammeln hat bereits nach 2 Jahren eingesetzt. Anfänglich hat Mercedes komplett alle Türen und Hauben getauscht. Jetzt machen die nur noch mit Schmiergel den Rost ein wenig weg und dann mit Pinsel Farbe drauf und noch ein bisschen Wax - nach 3 Monaten ist natürlich wieder alles rostig. Wenn man mal in die entprechenden Foren schaut sieht man mal welche Ausmaße das mit dem Rost hat. Das sind leider keine Einzelfälle sondern ganze Baureihen und Jahre.

Anfänglich ist da ganz kulant mit umgegangen worden...aber da haben sich wohl auch einige Werkstätten/Kunden etwas in die Tasche gesteckt. Da wird wohl während der Produktion an einigen Stellen keine Grundierung/Farbe aufgetragen und zusätzlich beim Zusammenbau (z.B. bei der Montage der Türdichtungen) der lack bis aufs nackte Blech wieder abgerubbelt.
Gab auch mal einen Bericht in der Autobild - ansonsten ließt man in "offiziellen Organen" wenig darüber.

Das die Jungs aber ordentlich Kunden gekostet - meinen Vater auch...

Schau doch mal bei http://www.db-forum.de/ und gib mal ROST in die Suche ein. Da gibt es grauenhafte Photos und Berichte. Ich hab das erst auch nicht glauben können. Da gibt es ML's da ist schon nach 4 Jahren der Boden durch etc.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

04.02.2005 13:10
#26 RE:Lada A3?! Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.02.2005 14:59
#27 RE:Lada A3?! Antworten

In Antwort auf:
beim Mercedes Kombi von meinem Vater sind jetzt nach 3 Jahren alle Türen und die Heckklappe "DURCHGEROSTET".

bekanntes Prob glaube bei der -E- Klasse.
Aber was willsde denn für DEN Preis verlangen?
Haddu doch Stern drauf.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.02.2005 15:59
#28 RE:Lada A3?! Antworten

@Eulekatz

da haste auch wieder recht. Nur gut das es ein gebrauchter war.
Ich hole Dienstag meinen neuen Berlingo ab - da passiert sowas zum Glück nicht...

Für den Preis vom Benz könnt ich mir glatt 4 Berlingos kaufen. Dann wechsel ich einfach alle 10 Jahre den Wagen und hab 40 Jahre Ruhe...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.02.2005 16:20
#29 jajaja... Antworten

tach

...immer wieder gerne angsprochene mercedesqualität...
bei einem kunden von mir liegen haufenweise stoßdämpferaufnahmen im regal, zum einschweißen, wenn die orginalen wechgegammelt sind... und das ist heute! nicht vor jahren... jeh nach einsatz is es schon nach zwei drei jahren der fall... ich wollts garnicht glauben als er es erzählt hat... naja, er is halt auch keine niederlassung, sondern nur einer der wenigen normalen händler...

gas

markus mit peugeot gut unterwegs
.
.
wer probleme mit dem kreislauf hat, sollte geradeaus laufen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.02.2005 16:23
#30 RE:jajaja... Antworten

@Pupsi,
Glückwunsch zum Berlingo, und so sehen die Radläufe meines fast 7 Jahre alten Xantia aus:
Image Shit will kein Bild reinstellen
[img=http://img153.exs.cx/img153/7095/dscn07453zr.th.jpg]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz