Ne Andreas, das iss garnichtmal mein Ansatz. Es geht mir einfach eher darum, den sogenannten "Großveranstaltungen" keine zeitliche Konkurrenz zu machen, weil diese viel mehr Planung, Organisation und finanzielles Risiko beherbergen wie so ne kleine Tour, die man quasi mal spontan ausm Ärmel schüttelt. Und deshalb auf ne Mindest-Teilnehmerzahl angewiesen ist.
Letztes Jahr wars der Bruno, der zeitgleich Richtung Ace-Cafe düste. Und zwar ziemlich alleine. Ich denke zwar, das von den damaligen WW-Tour-Teilnehmern sowieso keiner Richtung London aufgebrochen wäre, aber ich will den schalen Beigeschmack vermeiden.
Lieber mach ich dann spontan nochmal ne andere Geschichte, so wie die WW-Tour ja auch ziemlich spontan von Ursula geboren wurde. Ich hab da für dieses Jahr noch so n paar nette Ideen im Hinterkopf, Sauerland, Bergisches Land und der Vogelsberg (Schottenring) sind da anvisiert. Sowas kann man durchaus mal spontan von heut auf übermorgen durchziehn.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Stimmt! Wollten wir. Ist aber dann leider in's Wasser gefallen. Deshalb würden wir gerne, wenn denn terminlich möglich, an der Westerwald-Tour teilnehmen. Ob's tatsächlich klappt, hängt davon ab, wie die Terminplanung mit unseren Ex-Ehepartnern klappt. Je eher der Termin steht, umso größer die Möglichkeit diesen zu berücksichtigen.
ach, neeee. Schöööööööön den 2-Wochen-Rhythmus einhalten, sonst keine Planung, sonst keine Kiddies, sonst Du böser Elternteil, Grrrrrrrrrr Bernd Erftstadt