Ihr erinnert euch noch an den Edelstahlfreak aus dem Franz. Forum. Jetzt hat er sie umgespritzt
Ueberhaupt ein verueckter Typ auf seiner Webpage faehrt Steve Mc Queen mit seiner W, der modifiziert ganze Kinoplakate http://wist.skyblog.com/index.html
...isses garnicht... sondern eventuell die ganze gabel... scheint entweder luftunterstützt, oder in der federvorspannung einstellbar zu sein.... auch nett...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
Den Becherhalter hätt ich gerne im Sprinter, auf dem Tank isser gar nicht zu gebrauchen, da müsste der Abstand größer sein, was aber die Optik stören würde.
Also ein Besuch der Website dieses Künstlers lohnt sich!
Er hat auch gleich Bauanleitungen für eine zurückverlegte Fußrastenanlage mit abgebildet. Eine Anleitung zur Cafe-Racer Tanklackierung ist auch dabei...
Gruß, Heizer22
Die meisten Menschen wenden mehr Kraft und Zeit daran, um die Probleme hreumzureden, als sie anzupacken. Henry Ford
Dickes Kompliment an den "Franzmann". Wirklich tolle Arbeit. Sehr gelungen und stimmig die Linie. Haben will: Den Auspuff!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Da hat sich einer sehr sehr sehr viel Muehe gegeben einen Cafe Racer zu bauen (was auch auf auf sehr schoene Art und Weise gelungen ist) und Du hast nichts anderes drauf als den Auspuff zu monieren? Ich finde, der Auspuff passt gerade zu ideal zum Umbau und das Ganze sehe ich als ein KUNSTWERK. Konnte mich einfach nicht zurueckhalten zu antworten.
In Antwort auf: Da hat sich einer sehr sehr sehr viel Muehe gegeben einen Cafe Racer zu bauen
das stelle ich ja nicht in abrede ... mein kommentar war zu dem "hinter den auspuff hinterhergehechel" von duck ... und so leid es mir tut, je länger ich mir das bild ansehe des so 08/15er ist der auspuff
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Und da isser doch, der Friedhelm. War doch vor kurzem n Thema, der Mann !
@Friedo
Ich hab das Posting vom Jörg so gelesen, wie er es gemeint hat. Kann nicht erkennen, dasser was Schelchtes über das Moped an sich gesagt hat. Aber ma ehrlich, das Moped sieht toll aus (sag ich, der Cafe-Racer eigentlich garnicht ab kann), aber der originale Auspuff ist viel schöner wie das Ding, was da jetzt drauf iss.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)