Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 23:29
Wahnsinn aber gut Antworten

Ihr erinnert euch noch an den Edelstahlfreak aus dem Franz. Forum.
Jetzt hat er sie umgespritzt



Ueberhaupt ein verueckter Typ
auf seiner Webpage faehrt Steve Mc Queen mit seiner W, der modifiziert ganze Kinoplakate
http://wist.skyblog.com/index.html

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.02.2005 06:55
#2 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

coool,

gefällt mir viel besser als die erste version...

btw, was ist das für eine gabelbrücke.

marc

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.02.2005 07:51
#3 die brücke.... Antworten

tach

...isses garnicht... sondern eventuell die ganze gabel... scheint entweder luftunterstützt, oder in der federvorspannung einstellbar zu sein.... auch nett...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Megges Offline



Beiträge: 1.761

01.02.2005 09:25
#4 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Sehr schön, gefällt mir.

Den Becherhalter hätt ich gerne im Sprinter,
auf dem Tank isser gar nicht zu gebrauchen,
da müsste der Abstand größer sein,
was aber die Optik stören würde.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

heizer22 Offline



Beiträge: 110

01.02.2005 09:27
#5 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Also ein Besuch der Website dieses Künstlers lohnt sich!

Er hat auch gleich Bauanleitungen für eine zurückverlegte Fußrastenanlage mit abgebildet. Eine Anleitung zur Cafe-Racer Tanklackierung ist auch dabei...

Gruß, Heizer22

Die meisten Menschen wenden mehr Kraft und Zeit daran,
um die Probleme hreumzureden, als sie anzupacken.
Henry Ford

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.02.2005 22:29
#6 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Dickes Kompliment an den "Franzmann".
Wirklich tolle Arbeit. Sehr gelungen und stimmig die Linie.
Haben will: Den Auspuff!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

08.02.2005 16:35
#7 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

In Antwort auf:
Haben will: Den Auspuff!

da ist das original aber 100 mal schöner als diese 08/15 tröte



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

09.02.2005 12:25
#8 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Sorry Joerg,

Dein Statement ist ein bischen platt!!!

Da hat sich einer sehr sehr sehr viel Muehe gegeben einen Cafe Racer zu bauen (was auch auf auf sehr schoene Art und Weise gelungen ist) und Du hast nichts anderes drauf als den Auspuff zu monieren? Ich finde, der Auspuff passt gerade zu ideal zum Umbau und das Ganze sehe ich als ein KUNSTWERK. Konnte mich einfach nicht zurueckhalten zu antworten.

Greetings from downunder
Friedo

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

09.02.2005 13:00
#9 RE:Wahnsinn aber gut re : Friedo Antworten

Hallo Nachbar,Du wohst ja um die Ecke

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.02.2005 13:10
#10 RE:Wahnsinn aber gut re : Friedo Antworten

In Antwort auf:
Hallo Nachbar,Du wohst ja um die Ecke

Zufälle
gibs

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

09.02.2005 13:22
#11 Nachbar !!!! Antworten

Hi KOKOSCHINSKY,

gehe ich recht in der Annahme, das Du auch hier in Australien beheimatet bist?

Let me know

Friedo

pelegrino Online




Beiträge: 51.181

09.02.2005 13:26
#12 RE:Wahnsinn aber gut re : Friedo Antworten

In Antwort auf:
...um die Ecke...
Wie ich mir so Australien vorstelle,heißt das vermutlich "nicht weiter als 1000 Km entfernt...

Vegan food is good for animals!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

09.02.2005 14:00
#13 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

In Antwort auf:
Da hat sich einer sehr sehr sehr viel Muehe gegeben einen Cafe Racer zu bauen

das stelle ich ja nicht in abrede ... mein kommentar war zu dem "hinter den auspuff hinterhergehechel" von duck ... und so leid es mir tut, je länger ich mir das bild ansehe des so 08/15er ist der auspuff



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.02.2005 18:49
#14 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Und da isser doch, der Friedhelm. War doch vor kurzem n Thema, der Mann !


@Friedo

Ich hab das Posting vom Jörg so gelesen, wie er es gemeint hat. Kann nicht erkennen, dasser was Schelchtes über das Moped an sich gesagt hat. Aber ma ehrlich, das Moped sieht toll aus (sag ich, der Cafe-Racer eigentlich garnicht ab kann), aber der originale Auspuff ist viel schöner wie das Ding, was da jetzt drauf iss.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.02.2005 19:55
#15 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Seh ich auch so - Jörg wie den Auspuff betreffend.
Und mir geht´s auch so:

In Antwort auf:
je länger ich mir das bild ansehe des so 08/15er ist der auspuff

Gerade weil diese W ansonsten sehr schön ist!

Seiten 1 | 2
«« XGBR
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz