Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.01.2005 12:44
XGBR Antworten

So, Jungs, ich mach mal nen neuen Fred auf, für bleibie und wen's noch interessiert. Jetzt isse endlich fertig, und hier sind die ersten Foddos. Leider in der Garage...
cuchu...: Da hab ich ein Teil in mattschwarz lackiert. Die Verlängerung des Schutzblechs unterm Sitz. Gefällt mir aber nicht. Werde ich wohl noch glänzend lackieren...
Gruß Soulie
http://img164.exs.cx/img164/8117/uwevonlinks21zf.jpg

http://img193.exs.cx/img193/6762/uwevhinten6cr.jpg

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2005 13:44
#2 RE:XGBR Antworten

Nur ma so n Tip Soulie.

Deine Links in [img].......[Schrägstrich img] gesetzt, und schon kann man die Bilder hier sehen



PS. n bischen heller könnten die Bilders noch sein



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.01.2005 14:50
#3 RE:XGBR Antworten

u-w: Merkwürden... Ich hatte Dir vor einer Stunde geantwortet, aber der Beitrag ist verschwunden.
Ich hatte versucht, mit [img] die Bilder sichtbar zu machen. Es hat aber nicht funktioniert, warum auch immer. Im SR500-Forum hat das geklappt. Da sind auch ein paar XBR-Fahrer drunter...
In der Garage ist der Bereich, wo sie steht, nicht sehr gut ausgeleuchtet. Ich bin auch nicht begeistert von den Fotos. Trotz Blitz.
Wenn sie erst mal das Licht der Welt erblicken darf, statt des Kunstlichts, dann gibts geile Foddos!

Gruß Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.01.2005 15:24
#4 RE:XGBR Antworten

Bin ich höflich, oder ehrlich ???

Ich sags mal so: Sollte man vielleicht im Original sehen.

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.01.2005 18:29
#5 RE:XGBR Antworten

Ist sicher nicht einfach mit der fetten Sitzbank halbwegs den Proporz zu wahren. Da hast Du sicher das Möglichste getan.

Anonsten nicht schlecht, ich könnte das wohl nicht.
Und vor allem: Dir muss es gefallen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.01.2005 21:11
#6 RE:XGBR Antworten

Jau, mir gefällts. Und in Natura sieht sie wesentlich besser aus. In der Enge der Garage kann man keine guten Fotos schießen. Die vorige hohe Sitzbank war auch kein Hingucker. Dagegen ist diese eine deutliche Verbesserung. Ich muss das Leder allerdings noch mal nachspannen, und dabei werde ich ein klein wenig abpolstern, um die höcker-typische Steißstütze zu erzielen.
Momentan bin ich halt auf Höcker fixiert!
Mit normaler Sitzhöhe sähe sie richtig rattenscharf aus!

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.01.2005 21:52
#7 RE:XGBR Antworten

Welche Belederung hast Du denn verwendet?
Wenn's echtes Leder ist, wie hast Du die denn vorbehandelt/imprägniert?
Oder ist es Kunstleder?

In Antwort auf:
Mit normaler Sitzhöhe sähe sie richtig rattenscharf aus!

Glaub ich Dir, kann ich mir gut vorstellen.

Und der überdimensionalen Eierschutznase der Originalbank kann ich bis heute nichts abgwinnen (Schönheit muss auch mal echt leiden dürfen ). Insofern auf jeden Fall gut gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2005 22:00
#8 RE:XGBR Antworten

War ja auch nicht böse gemeint.

Ich hab eigentlich nur deine Bildadresse kopiert, und hier auf diesen IMG-Button geklickt und deine Adresse reingesetzt. Warums dann bei dir nicht gefunzt hat ????

Haste kein Bildbearbeitungsprogramm, meistens ist bei nem PC gleich eines mit aufgespielt. Ich hab hier sogar 2 !
Da kann man nämlich die Fotos vorher ein wenig bearbeiten. Ich hab gerade n wenig Trouble mit meinem PC, sonst hätt ichs mal für dich versucht.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.01.2005 22:18
#9 RE:XGBR Antworten

u-w: Bildbearbeitungsprogramme hab ich reichlich. Etwas aufhellen hätte ich können... Aber warum das bei mir mit dem [img] nicht klappt??? Keine Ahnung.
Ich hole die Bilder immer über imageshack rein. Habs mehrmals probiert, sie zu öffnen.

Bleibxund: Das ist hydrophobiertes Leder. Absolut wasserundurchlässig, dank irgendwelcher Chemie. Gibts noch nicht lang, aber ich hab hier in Hamburg eine gute Quelle! Allerdings nicht ganz billig.

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.01.2005 22:22
#10 RE:XGBR Antworten

Was kostet denn so ein Hypochonderleder?
Könnte so 1/4 qm (50 x 50 cm) gebrauchen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

23.01.2005 23:09
#11 RE:XGBR Antworten

bleibie: Ich hab für die komplette Haut so etwa 330 oder 350 Euro bezahlt, und das hat für schätzungsweise 10 Sitze gereicht. Für einen reicht der Rest noch. Dann muss ich mir wohl ne neue Haut holen. Die gibts auch halbiert. das macht allerdings keinen Sinn. Bist Du sicher, dass Du mit 50 x 50 hinkommst?
Mach am besten mal ne Schablone aus Zeitungspapier. 50 x 50 hab ich auf alle Fälle noch!

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

24.01.2005 14:25
#12 RE:XGBR Antworten

In Antwort auf:
...hydrophobiertes Leder...
Unglaublich - das kann nur Leder von wasserscheuen Kreaturen (also Menschen vor der Pubertät z.B.) sein!Schäm' Dich !


Hummer ißt der beste Koch

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

24.01.2005 18:02
#13 RE:XGBR Antworten

Jetzt kommt die Feinarbeit. Das Rücklicht noch etwas höher setzten (blöd, dass ichs geklebt hatte, weil die Schrauben zu kurz waren...)den Sitz noch mal etwas nachshapen (abspecken)und die matt lackierten Flächen glänzend lacken.
Cuchu: Wenn Du's ernst gemeint hattest, vergiss es. Entweder oder!

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.010

24.01.2005 18:16
#14 genau... Antworten

tach

...das rücklicht wird grad für 5,80 im ebay angeboten... angeblich ohne prüfzeichen... habs heute bekommen... hat ne e nummer, das reicht... der hat das selbe nochmal drin, für ca 15 euro... gut das ich zu geizich war

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2005 19:17
#15 RE:XGBR Antworten

In Antwort auf:
50 x 50 hab ich auf alle Fälle noch!

Schönen Dank für das Angebot, Soulie.

Ich hätte es aber nicht für die Mopped-Sitzbank benötigt, sondern zum Überziehen eines Schemels.
Nach Rücksprache mit meiner Frau erfuhr ich, dass sie schon ein Stück Kunstleder besorgt hat.

(Immer diese Eigenmächtigkeiten der Frauen )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz