Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.01.2005 20:33
#16 RE:genau... Antworten

mappen: Das Rücklicht gibts bei Louis für 'n Zehner.

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.01.2005 21:10
#17 gabs... Antworten

tach

...hier nicht mehr lieferbar... und so hab ich halt 7,50 inclusive porto gezahlt.., is doch ok.... zumal mein glas eingerissen ist... nach 4 jahren... nu schraub ich das andere drauf und gut is....

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

25.01.2005 14:38
#18 RE:gabs... Antworten

mappen: Heute gabs beim LOUIS-Flohmarkt noch zwei! Die hab ich gleich mitgenommen. Plus ein kleines rundes, plus ein ovales. Dann kann auch die letzte (SR) nach meinem Urlaub hinten was neues kriegen.
Damit der underfrange wieder was zu lästern hat!
Nee, das zeige ich dann lieber gar nicht erst!

Gruß Soulie

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

25.01.2005 14:44
#19 RE:gabs... Antworten

In Antwort auf:
Nee, das zeige ich dann lieber gar nicht erst!

Jetzt sei doch nich so sensibel, bloß weil ich nich so auf sanitäre Heckverrohrung stehe...
Wär ja albern, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Mimöschen, du....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.01.2005 17:26
#20 wieso nicht.... Antworten

tach

...hier is wegen schneefall doch outing angesagt... is die steigerung von extreemcouching ...
oder trauste dich nich...

gas

markus der die amc gerne ins wohnzimmer stellen würde...
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.01.2005 00:08
#21 RE:wieso nicht.... Antworten

Nee, under- oder überfrange: Das iss ja keine W! Gehört also hier nicht her!
Du hast Dich zu früh gefreut!!! Nix da! Ich mach bald nen Sanitärhandel auf.
Es geht halt nix über'n rundes Rücklicht. Kommt wohl noch aus meiner Zeit als Marineflieger...
Erinnert mich an den Nachbrenner vom Starfighter!

Gruß Soulie, das Mimöschen


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.01.2005 08:08
#22 RE:wieso nicht.... Antworten

In Antwort auf:
...aus meiner Zeit als Marineflieger...
Na,dann solltest Du Dir aber vielleicht noch so eine geflügelte Figur auf das Vorderradschutzblech basteln!

Hummer ißt der beste Koch

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.01.2005 18:15
#23 RE:wieso nicht.... Antworten

Pele: Ne Emily? Aerodynamisch höchst bedenklich! Nööö!
Und jetzt melde ich mich ab, hab leider 14 Tage Malle gebucht.
Radeln, aber das Wetter soll momentan etwa so wie hier sein.
Schiete sächt Fiete... Hoffentlich wirds dort bald wieder wärmer!

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.02.2005 22:30
#24 RE:wieso nicht.... Antworten

So, nachdem der Fred etwas abgedriftet ist, hier noch mal 'n Foddo vom jetzigen Zustand. Faltenfrei! Ich hab den Sitz noch mal überarbeitet und das Rücklicht höhergesetzt. Jetzt warte ich auf den 1.3., damit ich geile Foddos im Freien machen kann und nicht nur das!!!
Jetzt kommen nur noch Embleme auf Tank und Bürzel.


Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2005 22:05
#25 RE:wieso nicht.... Antworten

@Soulie: und ich frage nochmal: wieso ist die Sitzfläche des Höckers so hoch ????ß
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.02.2005 22:15
#26 RE:wieso nicht.... Antworten

Hallo Soulie,

am besten gefällt mir die Maschine gaaaaaaanz im Hintergrund!

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.02.2005 00:27
#27 RE:wieso nicht.... Antworten

Duck: Weil ich so lange Beine hab! Leider...
Cadfael: Kannze koofen! Die wird demnächst weggehen. Und die dazwischen auch. Dann sinds nur noch sieben!
Aber Respekt! So furchtbar viel sieht man ja nicht von meinem Sternchen.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz