Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2005 21:18
#16 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

GNAGNAGna Jörg, Du alte Unke!
Denk mal nach, denke halt, dass so ne Norton Style Tüte besser zum Caffer paßt als zu ner Orschinal.
Und hinterherhecheln is ja wohl ne Unterstellung..................was kann ich für unsere Scheiss TÜV Vorschriften damnd
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2005 22:17
#17 RE:Nachbar !!!! Antworten

Hallo FRIEDHELM.
Du lebst ja noch. Einfach Klasse, mal wieder von Dir zu hören (lesen).
Ist ja schon lange her, dass man Dich kennenlernen durfte.

Nun noch ein Tipp:
Hilf doch bitte Deinem "Landsmann", dem Schoko-Kinsky, mal 'n bisschen auf die Sprünge, mit seinem Deutsch.

Gruss
vom Paulle.

PS.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.02.2005 23:00
#18 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

In Antwort auf:
Norton Style Tüte

Wenn´s eine wäre, tät ich ja nix sagen. Iss aber keine.
Eine richtige (dann auch etwas hochgezogen) würde auf jeden Fall passen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2005 20:23
#19 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Das "hochziehen" hat was mit der Krümmeranlage zu tun, nicht mit den "TÜTEN" an sich
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.02.2005 00:03
#20 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Würdest du vielleicht Falschverstehen/-interpretieren/-wiedergeben als Hobby angeben?
Du wärst fast unschlagbar...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2005 23:18
#21 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Du hast scheints die Weisheit mit die Löffel gefressen, was Steve?
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.02.2005 23:31
#22 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

Na ja, um mal von Duckies (inzwischen langweiligen) 1000 Worten bzw. dem einen Bier abzulenken: Die Höckersitzbank finde ich etwas wuchtig, zu fett. Ich bin ja ein Freund von Unikaten, aber die Kunst besteht in der Wahrung (oder Verbesserung) der Proportionen.

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2005 22:07
#23 RE:Wahnsinn aber gut Antworten

@Soulie: na Deine Höckersitzbank in dem anderen Threat erinnert auch eher an eine Enduro Sitzbank denn an einen echten Rennhöcker (KOTZ)
......wie man in den Wald hineinruft..............
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2
«« XGBR
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz