GNAGNAGna Jörg, Du alte Unke! Denk mal nach, denke halt, dass so ne Norton Style Tüte besser zum Caffer paßt als zu ner Orschinal. Und hinterherhecheln is ja wohl ne Unterstellung..................was kann ich für unsere Scheiss TÜV Vorschriften damnd _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Hallo FRIEDHELM. Du lebst ja noch. Einfach Klasse, mal wieder von Dir zu hören (lesen). Ist ja schon lange her, dass man Dich kennenlernen durfte.
Nun noch ein Tipp: Hilf doch bitte Deinem "Landsmann", dem Schoko-Kinsky, mal 'n bisschen auf die Sprünge, mit seinem Deutsch.
Gruss vom Paulle.
PS. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Das "hochziehen" hat was mit der Krümmeranlage zu tun, nicht mit den "TÜTEN" an sich _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Du hast scheints die Weisheit mit die Löffel gefressen, was Steve? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Na ja, um mal von Duckies (inzwischen langweiligen) 1000 Worten bzw. dem einen Bier abzulenken: Die Höckersitzbank finde ich etwas wuchtig, zu fett. Ich bin ja ein Freund von Unikaten, aber die Kunst besteht in der Wahrung (oder Verbesserung) der Proportionen.
@Soulie: na Deine Höckersitzbank in dem anderen Threat erinnert auch eher an eine Enduro Sitzbank denn an einen echten Rennhöcker (KOTZ) ......wie man in den Wald hineinruft.............. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-