also so einfarbig mit dem streifen ist schon nicht schlecht. aber in dem silber siehts langweilig aus! und das blau ist auch dröge. außerdem sieht das silber aus wie von oppas daimler (damit man den schmutz nicht so sieht )
aber ansonsten.............schönes mopped! ....doch ----WWL-Azubi----
mein post war übrigens nur auf das zweite bild bezogen! das erste hab ich da noch gar nicht gesehen. das blau ist da auf jeden fall besser als das, was es hier bei uns gibt ----WWL-Azubi----
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Fehlen allerdings die Goldkrönchen und der ganze Nippes
Ich finde an der Neuen sehr gut, daß das schwülstige Tankemplem einem normalen Kawasaki Schriftzug gewichen ist. Sonst Farbe OK Geschmacksache, ich stehe auf schwarz und weis liniert.