WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Naja; da darf man auch mit Durchfall mit fahren ... Aber die schwarzen Felgen sehen schön aus!
Leider hat Kawasaki seine Website 2003 neu gestaltet. Daher kann man nicht ohne weiteres über das Jahr 2003 hinaus in die Vergangenheit suchen.
Für die Estrella habe ich jetzt aber ALLE jemals von Kawasaki auf den Markt gebrachten Modelle mit ALLEN Farben vom Urmodell bis 2005 zusammen!!! Weiters folgt in ein paar Wochen ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
vorenthalten Paule, wär schön, wennse allein uns vorbehalten geblieben wären
Aber, isch verschdeeh disch ...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)