Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.01.2005 10:27
Nochmal Stahlflex Antworten

Nun gibt es bei Louis lt.Katalog zwei Varianten einmal hoher und einmal flacher Lenker.Ich hab den flachen drauf.Nun wenn man die Best.Nr.des flachen Lenkers eingibt erschein dort unter Modelle leider keine W.Nur wenn man dei Nr. für die "normale" W eintippt.Meine Frage machts was wenn ich die Stahlflex für nen hohen Lenker an die Variante baue die eigentlich nen flachen Lenker hat? Das sie etwas länger ist kann ich mir denken aber passt es dann auch?
Danke!!!!!!!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.01.2005 10:44
#2 RE:Nochmal Stahlflex Antworten

Also ich hab die Lange am flachen Lenker. Wenn man die Halterung in der Mitte umdreht, dann passt das so halbwegs. Ist schon ein bischen zu lang das Ding, hat dafür aber ne ABE. Bin mal gespannt, was der TÜV zu der Verlegung sagt, der hats nämlich noch nicht gesehen.

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.01.2005 11:40
#3 RE:Nochmal Stahlflex Antworten

Alles klar und Danke nochmals.Ging ja schnell.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz