Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

28.01.2005 11:34
Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Hallo,
möchte meiner W ne Stahlflexleitung(LUCAS) spendieren,brauch ich dazu besondere Bremsflüssigkeit?Will die bei LOUIS bestellen,hoffentlich taugt sie was.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.01.2005 12:28
#2 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

hi,

In Antwort auf:
brauch ich dazu besondere Bremsflüssigkeit?

... Nicht dass ich wüßte ...

Gruß Wurm


heutzutage zieht man seinen Nächsten so schnell über den Tisch, das er die Reibungswärme als eine Art der Nestwärme empfindet.


Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 12:33
#3 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Brauchst du nicht , nimm einfach Brakefluid mit der Bezeichnung DOT 4 die hat nen höheren Siedepunkt
und gut enlüften dann geht dat.

mfg
Thomas


\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

bügler Offline



Beiträge: 1.285

28.01.2005 12:41
#4 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Aber nicht DOT5 nehmen, die höhere Zahl bedeutet in diesem Fall nicht noch besser, sondern anders (Silikonbasis) und damit falsch.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.01.2005 13:34
#5 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Was geht denn eigenlich ab sach mal!
lebe uf nem andere planeten weit wech
was macht denn die MZ

U-W Offline




Beiträge: 6.355

29.01.2005 13:42
#6 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

rengdengdeng machtse



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

30.01.2005 02:40
#7 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

In Antwort auf:
rengdengdeng machtse

und blaue wolken

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

30.01.2005 11:04
#8 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Die rennt zuverlässig ihren Stiefel runter,macht nur beim Start rengdeng und etwas blaue Wolken!!Ist völlig anspruchslos.Fast wie die W. Wieso,fährt noch jemand ne Emme?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.01.2005 13:24
#9 RE:Stahlflex+Bremsflüssigkeit Antworten

Naja
der Cuchi nennt eine sein eigen, und noch n paar, soweit ich mich erinnere. War mal n Cuchi-Thread darüber, der hat seine so ungefähr vor nem viertel, halben Jahr bei ebay geschossen.

Und Ursuleyka hatte auch eine 250er TS.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz