Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 17:21
#16 RE:Hei Thump! Antworten

@ Uwe

In Antwort auf:
Wenn man das so sieht

vermisst man an Uwes neuer Sitzbank die schöne weiße Zierkante - oder?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 17:36
#17 RE:Hei Thump! Antworten

Die weiße Zierkante fand ich schon immer



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.01.2005 17:40
#18 RE:Hei Thump! Antworten

Ich würde die auch gern runter haben.
Geht denn das so einfach ohne Schäden abzuziehen oder muss man dann nacharbeiten?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 17:46
#19 RE:Hei Thump! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde die auch gern runter haben.

Oh da waer ich vorsichtig wenn das naemlich ein Keder ist ( sprich da sind dann beide Plastikbahnen Oberseite und Seitenteil zusammengenaeht/geschweisst ) dann loest sich der ganze Mist auf .

Bin zwar kein Sattler aber bei Ledersitzen ist das so

emjey

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.01.2005 17:49
#20 RE:Hei Thump! Antworten

Das ist auch meine Befürchtung.
Mal abwarten, was der Uwe dazu meinen wollen können tut.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

31.01.2005 17:51
#21 RE:Hei Thump! Antworten

also ich würd das nich so einfach abschnippeln.......
aber mach den weissen rand doch schwarz


mir gefällt die sitzbank so wie sie ist5
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 18:17
#22 RE:Hei Thump! Antworten

@ Bleibi

In Antwort auf:
Mal abwarten, was der Uwe dazu meinen wollen können tut.

Brauchste nich. Uwe hat nen komplett neuen Bezug. Un der ist ohne dieses Ding.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 18:28
#23 RE:Hei Thump! Antworten

So iss das !

Von unser aller Bruno.

Laut seiner Aussage iss der Bezug von einer originalen Sitzbank runtergemacht worden. Dann hat er unten den überstehenden Plastikrand abgeschnitten und dann die Bank komplett neu beziehen lassen. Am Schaumstoff hat er nix gemacht, sagt er. Trotzdem iss die Bank jetzt flacher, das iss sicher. Nicht nur in der Optik. Sowohl Ursula als auch Mappen stellten fest, das die Nähe zum Boden gewachsen ist.

Eberhard.
Du müsstest sie kennen, sie war beim Nikolaustreff noch auf der Scrambler drauf. Ich hab die dort getauscht.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.01.2005 19:00
#24 RE:Hei Thump! Antworten

In Antwort auf:
Du müsstest sie kennen, sie war beim Nikolaustreff noch auf der Scrambler drauf.

Naja, anfangs war das Auge geblendet, ... später die Blicke vernebelt.

Vielleicht male ich den Keder wirklich schwarz an, wenn er vollends vergilbt ist.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.01.2005 19:06
#25 RE:Hei Thump! Antworten

In Antwort auf:
wenn er vollends vergilbt ist

Vielleicht solltest du, wenn du im Gartenschuppen heimlich quarzen gehst, die W draußen lassen...
Auch um sowas zu vermeiden:

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 19:41
#26 RE:Hei Thump! Antworten

In Antwort auf:
http://www.kawasaki-motors.com/download/

dat filmchen da , jibet da ne moeglichkeit dat dingens auf den Komputer zu speichern ??
Haett ich gern genauso wie das video von motorbike

was sagen die Haecker ?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.01.2005 19:58
#27 RE:Hei Thump! Antworten

Hallo Emjey,

gibt es!

Wenn Du den Windows Explorer unter Windows 2000/XP benutzt, musst Du nach der Datei "w-est.wmv" unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
schauen.

Am besten eben "Dateien nach Größe sortieren". Da die Datei 2,71 MB hat, steht sie ganz unten / oben.

Bei anderen Browsern den temporären Ordner durchsuchen ...

Gruß
Andreas

P.S.: Schön, dass Du den Link nochmal genannt hast! Kämpft sich schließlich nicht jeder durch die "wichtigen Nebenbeiträge" ...
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 20:04
#28 RE:Hei Thump! Antworten

Ei supi, ich habe immer mit rechter maustaste versucht speichern unter.....

Danke

snare5 Offline




Beiträge: 833

31.01.2005 20:21
#29 hey Caddy, Antworten

perfekt - das mit den

In Antwort auf:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

hab ich auch nicht gewusst - den W-Clip wollte ich auch schon immer haben!!! Ich bin auch einer von den Dummen mit der rechten Maustaste


let there be drums
Horst

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.01.2005 21:28
#30 RE:hey Caddy, Antworten

Hallöli,

dieser Kopier-Trick ist besonders gut, wenn man Shockwave Dateien (=Flash Animationen) behalten möchte!!! Die kann man ja auch nicht einfach speichern ...

Ich fand die singenden Rentieren mit dem rockenden Nikolaus zur Weihnachtszeit im W-Forum so nett! "Do you have time, to listen to me why ..." (Original Green Day/Basket case)

Mit diesem Trick kann man die Datei sichern. Einfach nach den *.swf Dateien suchen und schauen, welche es ist...

Die kann man später mit dem Explorer oder IrfanView abspielen ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz