Mein größtes Hobby ist das Motorradfahren. Spezielle Seiten für Biker gibt es jede Menge, deshalb möchte ich hier nur kurz unsere bisherigen Motorräder vorstellen.
Kawasaki W 650
Die W 650 habe ich von April 2000 bis November 2001 gefahren. Klasse Motor, super Optik, Königswelle, Langhuber und Spitzen- Feeling. Ein Motorrad, das immer Spaß macht. Außerdem sind die W 650-Treiber sehr nette und immer hilfsbereite Menschen. Eine tolle Seite über die W 650 findet ihr unter http://www.w650.de , die sich alle Interessierten unbedingt ansehen sollten. Guude aus Frankfurt Hans-Peter
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...verfassungsschutz hier... hast wohl jeden auf foddo, wie?
gas
markus
ps: warum verkauft... hmmm... gibt sicherlich noch andere mopeds nach der w'eh... für einige zumindest... . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
jup ... da hatte er schon die GS - die W hat er übrigens hauptsächlich verkauft, weil sie kein ABS hat und weil die BMW auf langen strecken bequemer ist
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.