Na, wir waren am 9. Januar bereits unterwegs. N Toürchen iss immer noch die beste Therapie
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...wann geht's endlich wieder los?...
Boa,übermorgen is ja bereits Februar,und der hat nur 28 Tage,und dann geht's wieder los (03/11)! Und ich habe noch garnicht die Inspektion angefangen,meine Spinnereien ernsthaft in die konkrete Planung bzw. angefangen in Ausführung zu bringen und die Werkstatt immer noch nicht ganz aufgeräumt,damit ich mich da überhaupt um die W bewegen kann !
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ach du Sch... !Liegt bestimmt daran,das ich noch so viel Arbeit hier liegen hab',die ich bis Ende des Monats fertig haben w(s)ollte!Und der Kaffee war auch alle heute morgen - irgendwo muß mir ein Tag abhanden gekommen sein...
In Antwort auf: wie ueberbrueckt ihr denn diese (W)oede zeit?
Frei nach Rainer Maria Rilke:
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Forums-Beiträge schreiben und wird in den Alleen hin und her von Feier zu Feier wandern, wenn die Blätter treiben.
oder so ähnlich
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
In Antwort auf: ...allenfalls diesen ausgeflippten Jugendwart...
besagt logischerweise, das es zumindestens zwei Jugendwarte gibt, davon hat einer als definierendes Merkmal, dass er ausgeflippt ist, im Sinne der Satzes
... dann betätige den rechten Schalter ...
Da es aber nur einen Jugendwart gibt, ist seine Aussage eo ipso falsch und somit belanglos.
Hätte er geschrieben
allenfalls der Jugendwart, dieser ist ausgeflippt, ...
dan hättest Du Recht dich zu beschweren. (Im Sinne eines Satzes wie ... betätige den Schalter; er ist rechts ... )
Ich nehme an er hat bewusst eine falsche Aussage gemacht, um von der wirklichen Aussage abzulenken. was immer diese sein möge.
Mit aussagelogischen Grüssen
Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
kann man sich vorstellen wie schön n Tank elfenbein/schwarz aussehen würde. War da nicht Cuchi dran ?
Ich bin gestern gefahren dick eingepackt und ab gings , konnte ich endlich mal meine Kopfhaube ausprobieren.
Jo ich gebs ja zu bin in Sued-F aber hier gabs auch Schnee am Freitag , war am Samstag wieder weg , aber Eisplatten auf den Strassen im Schatten etc, musste schon aufpassen bei um die 0 grad. Heute gehts schon wieder, so um die 5-8 grad. emjey