moin, wie ich sehe seid ihr ja alle ganz gut drauf ;-)) und die lage ist ja in der tat auch wieder nicht so uebel..
@Cadfael klasse clip! @emjey650 nö, ganzjahres kennz. aber salzallergie ;-( @Fondue danke für dein rezept! das muss ich mir merken ;-) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Klappt natürlich wieder nicht bei mir...wird und wird nicht fertig mit laden,hört irgendwann ganz auf...
Und die Seite ist auch gelogen:wenn man da wo "Kaze" steht klickt,kommt gar keine Katze! Auch kein Kamikaze oder wenigstens 'ne Muschi - nur Spuren von einem Rudel Vögel,die da über den Bildschirm 'rübergelaufen sind anscheinend.Na,vielleicht hat die Katze die gescheucht und ist jetzt hinterher...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)