Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
deMaddin Offline




Beiträge: 319

30.01.2005 20:30
neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Hai ich bins de Maddin....
Die erste Klausurwelle is rum und ich dachte mir:"Schau mal wieder ins Forum".
Und just heute, im neuen Polo Katalog auf Seite 302 sehen meine entzündeten Augen eine meiner Meinung nach garnicht mal so schlechte, und sogar zulelassene Anlage.
Und zwar eine die wo man auch mal verbotener Weise ohne DB Killer fahren kann.....wär doch mal was.
Sagt an ihr Recken und Reckinen.... was haltet Ihr davon?????

Gruß de Maddin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.01.2005 20:33
#2  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

30.01.2005 20:51
#3 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Viel interessanter an dem neuen Bölö is doch das neckische Teilchen auf Seite 480.
Damit könnte es sogar mal der Eulegünni zu nem Treffen schaffen.




AMAZON?? Nur über JÖRG!

deMaddin Offline




Beiträge: 319

30.01.2005 20:51
#4 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Auch wenns durchgekaut ist...
Das soll ja wohl kaum ne Scrambleranlage sein. Man müßte sie mal anner W sehen.... Und verbrennen kann ich mich auch beim Rauchen...na ja
als denn

Hobby Offline




Beiträge: 37.100

30.01.2005 21:05
#5 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Das Teil wärs !!!
allein der Name Excalibur spricht für sich........
und die Beschreibung:
FORM meets FUNCTION
strömungsoptimiert
exklusives Design
könnte evt. Paul's Laube ersetzen oder ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Online



Beiträge: 5.365

31.01.2005 15:03
#6 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

In Antwort auf:
sogar mal der Eulegünni zu nem Treffen schaffen


Was Du nur wieder mit dem armen Günter hast. Der schafft doch fast jeden Kornsandtreff. Sag blos, Du wärst da schon mal gewesen???


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

31.01.2005 15:07
#7 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

In Antwort auf:
Sag blos, Du wärst da schon mal gewesen???

Jepp.
Dieses Bild hab ich selbst gemacht :-P



AMAZON?? Nur über JÖRG!

TheoW Online



Beiträge: 5.365

31.01.2005 15:12
#8 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

.
.
Das muß schon eine Weile her sein Willi. Da bin ich sicher noch mit dem Leo gefahren. Hoffentlich hat der Paul Dich auch zum Cafe Hügel mitgenommen.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

31.01.2005 15:17
#9 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Nix Cafe Hügel, ich war mit Paule in Bickenbach im Cafe am See :-)
Und anschließend hamwer noch ne Odenwaldrunde gedreht.




AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

31.01.2005 16:55
#10 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Ich kannz bezeugen, ich war da auch da !!!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


micka Offline




Beiträge: 2.867

31.01.2005 17:43
#11 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

@ Uwe

In Antwort auf:
Ich kannz bezeugen, ich war da auch da !!!

Ei dä ganz rechts im Bild?

U-W Offline




Beiträge: 6.355

31.01.2005 18:48
#12 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

So isses


neben mir der Joe, dem Hans-Peter seu Sozia, der Hans-Peter und der Jugendwart

Und außerdem warn an dem Tag auch noch n paar annere da. Ich glaub, der Eulekatz, der RalfWK und der Megges.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

31.01.2005 18:58
#13 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

Der Schnippel-Peter und der Maddin mit seiner Zebrabank-750er worn aa da!



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

31.01.2005 19:02
#14 RE:neue Auspuffanlage bei Bölö Antworten

und hier iss der ganze Thread zu, extra für den Theo. Leider ham der Herr Underfrange und der Herr HP ihre Bilder bereits wieder vom Server genommen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz