Hai ich bins de Maddin.... Die erste Klausurwelle is rum und ich dachte mir:"Schau mal wieder ins Forum". Und just heute, im neuen Polo Katalog auf Seite 302 sehen meine entzündeten Augen eine meiner Meinung nach garnicht mal so schlechte, und sogar zulelassene Anlage. Und zwar eine die wo man auch mal verbotener Weise ohne DB Killer fahren kann.....wär doch mal was. Sagt an ihr Recken und Reckinen.... was haltet Ihr davon?????
Auch wenns durchgekaut ist... Das soll ja wohl kaum ne Scrambleranlage sein. Man müßte sie mal anner W sehen.... Und verbrennen kann ich mich auch beim Rauchen...na ja als denn
Das Teil wärs !!! allein der Name Excalibur spricht für sich........ und die Beschreibung: FORM meets FUNCTION strömungsoptimiert exklusives Design könnte evt. Paul's Laube ersetzen oder ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
. . Das muß schon eine Weile her sein Willi. Da bin ich sicher noch mit dem Leo gefahren. Hoffentlich hat der Paul Dich auch zum Cafe Hügel mitgenommen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
neben mir der Joe, dem Hans-Peter seu Sozia, der Hans-Peter und der Jugendwart
Und außerdem warn an dem Tag auch noch n paar annere da. Ich glaub, der Eulekatz, der RalfWK und der Megges.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
und hier iss der ganze Thread zu, extra für den Theo. Leider ham der Herr Underfrange und der Herr HP ihre Bilder bereits wieder vom Server genommen.