Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 16:46
#31 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Na und ?

Irgendwann musstes eh vererben ....



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.02.2005 22:35
#32 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Jaaaa,alte Hondas... Ich hab nen guten Kumpel, dem hammse den Bauch aufgemacht, "CB 750 Four" aufs Herz tätowiert, und wieder zugenäht..(sein O-Ton ). Der fährt sein Leben lang nix anderes als 75er Fours. u.a. hat der inner Garage eine wunderschöne K 0 von 1969 stehen. Absolut ein Traum. Nix verbastelt, alles original. Vorserienmodell, Sandgusszylinder und ziemlich halbherzig entgratet. Fast alles an dem Ding ist handgedengelt. Glaubt man kaum. Absolut irre.....

Leider nur ein Vierzylinder........


Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.02.2005 14:52
#33 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

mein senf zur 450er - gut 900 euro ist recht viel für den ofen. der motor ist bekannt als der motorradmotor mit der längsten steuerkette. wenn das teil mal hinüber ist, ist es pain in the ass, eine neue kette einzubauen. wenn man korrekt vorgehen soll, muss der motor komplett auseinander, ansonsten muss eine mit kettenschloss genommen werden. wenn das nicht richtig vernietet ist, zerlegt sich das triebwerk mit einem lauten knall.
die alten gurken sehen immer ganz gut aus und darüber vergisst man, welch aufwand erforderlich ist, ein solches gerät wieder auf die strasse zu bringen.
technisch weniger aufwändig und fast genauso schnell ist die cb350k. ein kurzhubiger twin, der bis 10500 dreht und 36 ps den strassenasphalt wellig schlagen lässt.
ich bin übrigens vor 3 jahren beim anblick einer cb250k bei ebay schwach geworden. hat damals 600 dm gekostet und ist von mir nie wieder restauriert worden, weil mir ein halbes jahr später eine weitere 250k über den weg gelaufen ist. seitdem fungiert die erste als teileträger für letztere. und letztes jahr wars eine gpz750r in kawa racing green (wie die auf jörgs bild im anderen thread), die unbedingt in meine garage musste. .. so viel zum thema suchtgefahr bei alten motorrädern

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

06.02.2005 14:17
#34 RE:CB 450 K - ebay - Hannover hier noch CB Antworten

Sie ist etwas muede ,und sozusagen Euronen hungrig,
sie wird verhoekert

ps: den Scheinwerfer ausgeschlossen 100% orischinale 1974 CB 360, Nachfolger der legendaeren CB 350 nur fuer kurze Zeit gebaut,hat mir viele scheene Faehrtle gegebe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz