Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.01.2005 13:26
#16 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

@bleibi

http://www.vf750fd.com/blurbs/brochures/xbr/XBR500.jpg

naja fahrbereit weiß ich nicht, habe sie nicht ausprobiert. ist aber so ein freundschaftdeal, der verkäufer is ner kumpel von meinem kumpel.

mich düngt sie ist nicht ganz original, weil vorne gelochte doppelscheiben.

sind aber noch au hauff ersatzteile dabei. 2 räder, 2 motorblöcke seitenteile lichtmaschine, fast noch ne komplette 2te mscheine.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2005 13:42
#17 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

@Master of Desaster:

In Antwort auf:
...BJ 1975...

Du Komiker scheinst ja wohl dabei gewesen zu sein, als ich meine CB 450 K5 am 4. Juli 1972 gekauft habe.

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2005 13:57
#18 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Vielleicht wollte er nur, ohne allzu direkt zu werden, darauf hinweisen, dass er mit den alten
Dönekens unserer Kriegsveteranen nicht soviel anfangen kann...
Oder es war - ganz banal - nur der erste Versuch, seinen 75er-550er-Beitrag reinzustellen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.01.2005 14:27
#19 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

hob i was verpasst oder interpretiert ihr da was rein, wo nix is.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.01.2005 15:09
#20 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Die können mit dem "BJ 1975" nix anfangen, das iss alles



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2005 16:00
#21 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Ich glaub eher, wir können zuviel damit anfangen bzw. hineininterpretieren...
Wir wärn ja nicht wir, wenn nicht - gell?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.01.2005 20:36
#22 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
Du Komiker scheinst ja wohl dabei gewesen zu sein, als ich meine CB 450 K5 am 4. Juli 1972 gekauft habe.

Jaja, unser egozentrischer Paule.
Dass Keule das Baujahr 1975 SEINER Honda meinte, kam Dir nicht in den Sinn?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2005 22:00
#23 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

ER hat doch auf mein Posting geantwortet. So What ?!
Was geht mich denn Seine Honda an.
O.K. War'n Missverständnis.
Er hätte es doch aber auch gleich aufklären können.

Honhier, Hondort, Honda.

PAULLE,
der DIE (von 1972) leider nicht mehr hat.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2005 23:14
#24 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
Dass Keule das Baujahr 1975 SEINER Honda meinte

Sag ich doch. Aber das haben andere wiederum nicht kapiert.
Immer diese Missverständnisse...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.01.2005 07:53
#25 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
...Inzwischen hat er einen ganzen Fuhrpark mit musealen Fahrzeugen und an Werktagen wird abends gebastelt und die Wochenden werden zur europaweiten Materialbeschaffung benötigt...
Der ist dann vermutlich aber auch nicht (mehr) verheiratet,oder?

Hummer ißt der beste Koch

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.01.2005 14:14
#26 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

.
.
@ Pele

Der hat meiner Tochter einen Heiratsantrag gemacht, die hat aber gesehen daß er mit seinem Gerümpel schon verheiratet war. Jede Mark fließt da ins Hobby und jeder Ausflug endet in irgendeiner Bastelbude oder Teilemarkt. Darin sah sie keine gute Zukunft.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 14:21
#27 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

Typisch Weiber,

dabei wäre es ihr sicherlich nie langweilig geworden



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.01.2005 14:39
#28 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
...nie langweilig...
Genau,das sind die Besten! Müssen aber wohl einsame Menschen sein - man sieht auf den Teilemärkten ja auch immer wieder diese kleinen Schilder:"Junge Frau zum Mitreisen gesucht!"

Da wüßte sie wenigstens,das der nur an altem Geraffel 'rumfummelt und nicht an anderen jungen Weibern!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.01.2005 15:00
#29 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
...nie langweilig...

Und der denkt auch nicht immer nur an Sex!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.01.2005 15:26
#30 RE:CB 450 K - ebay - Hannover Antworten

In Antwort auf:
Und der denkt auch nicht immer nur an Sex!

....aber die immerwährende Frage: kannste mir mal mit ....Mark aushelfen??


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz