Ich glaub nich, daß die alle ihre 600er verkauften, weil sie ein schlechtes Motorrad ist. Der Motor ist ausgereift u das Konzept dieser Maschine paßt doch auch halbwegs. Und über die Verarbeitung braucht man bei Honda in der Regel nicht diskutieren.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
. . Ich denke, die meisten "Gebrauchten" waren Tageszulassungen bei den Händlern und Vorführmaschinen. Nebenbei macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.
In Antwort auf: Ich denke, die meisten "Gebrauchten" waren Tageszulassungen bei den Händlern und Vorführmaschinen. Nebenbei macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.
jup ....
aber .... dieses Jahr wird es sich zeigen ob die CBR wirklich gegen die neue bandit zulassungsmässig ankommt
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
Also, wenn ich wählen müsste, würde ich die Bandit der Honda vorziehen. Ich finde die Bandit sieht weniger beschissen aus (ich wollte nicht "besser" schreiben)
Die Bandit soll es jetzt auch mit ABS geben. Aber es ist schon interressant, dass jetzt auch Suzuki Kawasakis Beispiel,folgt und den 600cc Motor aufbohrt. Ich frage mich ob Triumph die neue 600cc 3Zylinder auch als Naked Bike 'rausbringen wird
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
In Antwort auf: macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.
...finde ich nicht... möchte kein moped was so schnell wieder den besitzer wechselt.. oder warum verkaufen die alle? is ja fast wie bei der cruizer bmw, die mit 9 monaten halterdauer, im schnitt, bisher an der spitze der sofortwiederverkäufe lag... und schöner is die honda auch nicht... also jungens, man los... nicht das wir hier mit zu langem besitz alles statisktiken versaun... sacht mir wo ich euren schrott abholen soll, nehm dann urlaub und komm mit nem lkw vorbei... oder nem muldenkipper, oderso...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
In Antwort auf: möchte kein moped was so schnell wieder den besitzer wechselt..
na wenn man sich mal so in den motorradbörsen umschaut wieviel gebrauchte We's da angeboten werden,da kann man auch glauben das jeder 2te eine wieder verkauft.(warum auch immer) bei den relativ geringen stückzahlen die an neu bikes über die händlerteke gewandert sind,finde ich den gebraucht-markt an We's auch recht groß oder?
mfg.
heutzutage zieht man seinen Nächsten so schnell über den Tisch, das er die Reibungswärme als eine Art der Nestwärme empfindet.