Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.01.2005 12:51
Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

ist wohl die Honda CBF 600 mit ABS. Über 6000 Stück in 2004.

Aber dieser Rekord ist doppelt zu bewerten, denn es ist auch das am meisten gebraucht Verkaufte!

1900 Stück sind im ersten Jahr bereits zum zweiten mal angemeldet ( Quelle MO )

Damit hat fast jeder dritte die Büchse im ersten Jahr wieder verhöckert!

Das erste erklärt sich mit gutem Marketing, das wohl viele Erwartungen geweckt hat.
Und das Zweite ....?

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.01.2005 12:55
#2 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

In Antwort auf:
...Und das Zweite ....?
Na,die sind alle verarmt und mußten die Kiste wieder abgeben,weil sie die Raten nicht mehr bezahlen konnten!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.01.2005 13:23
#3 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

Ich glaub nich, daß die alle ihre 600er verkauften, weil sie ein schlechtes Motorrad ist. Der Motor ist ausgereift u das Konzept dieser Maschine paßt doch auch halbwegs. Und über die Verarbeitung braucht man bei Honda in der Regel nicht diskutieren.

Gruß
Werner

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 13:24
#4 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

sondern ... ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.01.2005 13:26
#5 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

Hi Uwe,

wie "sondern" ???

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.01.2005 13:39
#6 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

genau : sondern?

oder wenn Du das nicht glaubst, was glaubst Du?

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.01.2005 13:43
#7 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

Ja: sondern !!??
Mensch, Heider-Werner du stehst was aufm Schlauch.....
Getzt solltset Du endlich mal was absondern !!

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.01.2005 13:49
#8 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

.
.
Ich denke, die meisten "Gebrauchten" waren Tageszulassungen bei den Händlern und Vorführmaschinen.
Nebenbei macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

31.01.2005 13:55
#9 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, die meisten "Gebrauchten" waren Tageszulassungen bei den Händlern und Vorführmaschinen.
Nebenbei macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.

jup ....

aber .... dieses Jahr wird es sich zeigen ob die CBR wirklich gegen die neue bandit zulassungsmässig ankommt



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.01.2005 14:18
#10 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

Also, wenn ich wählen müsste, würde ich die Bandit der Honda vorziehen. Ich finde die Bandit sieht weniger beschissen aus (ich wollte nicht "besser" schreiben)

Die Bandit soll es jetzt auch mit ABS geben. Aber es ist schon interressant, dass jetzt auch Suzuki Kawasakis Beispiel,folgt und den 600cc Motor aufbohrt.
Ich frage mich ob Triumph die neue 600cc 3Zylinder auch als Naked Bike 'rausbringen wird

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

31.01.2005 14:30
#11 RE:Das meistverkaufteste Mopped in D Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich ob Triumph die neue 600cc 3Zylinder auch als Naked Bike 'rausbringen wird

der motor hat 675 ccm - ein kleine speed tripple wird ganz sicher kommen





Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.01.2005 19:17
#12 naja werbeeffekt... Antworten

tach

In Antwort auf:
macht sich das ja auch gut in der Zulassungsstatistik und hat einen gewissen Werbeeffekt.

...finde ich nicht... möchte kein moped was so schnell wieder den besitzer wechselt.. oder warum verkaufen die alle? is ja fast wie bei der cruizer bmw, die mit 9 monaten halterdauer, im schnitt, bisher an der spitze der sofortwiederverkäufe lag... und schöner is die honda auch nicht... also jungens, man los... nicht das wir hier mit zu langem besitz alles statisktiken versaun... sacht mir wo ich euren schrott abholen soll, nehm dann urlaub und komm mit nem lkw vorbei... oder nem muldenkipper, oderso...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.01.2005 19:29
#13  Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.01.2005 21:26
#14 RE:naja werbeeffekt... Antworten

tag,

In Antwort auf:
möchte kein moped was so schnell wieder den besitzer wechselt..

na wenn man sich mal so in den motorradbörsen umschaut wieviel gebrauchte We's da angeboten werden,da kann man auch glauben das jeder 2te eine wieder verkauft.(warum auch immer)
bei den relativ geringen stückzahlen die an neu bikes über die händlerteke gewandert sind,finde ich den gebraucht-markt an We's auch recht groß oder?


mfg.


heutzutage zieht man seinen Nächsten so schnell über den Tisch, das er die Reibungswärme als eine Art der Nestwärme empfindet.


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.01.2005 21:33
#15 RE:naja werbeeffekt... Antworten

Für die Seiten mit gebrauchten Estrellas braucht man zumindest sein Scroll-Rad nicht ...

War zwar auf der Seite des KBA, habe aber nicht herausfinden können, wieviele Sternchen noch angemeldet sind.

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz