In Antwort auf: cuchullain 3.251 Steve Dab. 2.814 skoki 1.255 TheoW 1.185
Wo sind da:
Cuchullain II snoopy2 JePi-Ritter the OW
?????????????????????????????????????????
So werden Statistiken gefälscht
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Sorry, aber die Kleinpupserei, die nichts am Ranking verändert, hab ich mir gespart - da muss ich zuviele Seiten "durchblättern"... Also bleib mal ganz !
NaNaNa, so isses ja nicht. OK, der snoppy hat nur 56, der cuchi2 82, der The oW immerhin 164 und der JePi-Ritter immerhin stolze 345
Jezz tu ma nich so, als wenn das nix wär
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Immerhin verschlägts den Theo vor den phaedrus, und der Skoki springt um ganze drei Plätze zwischen den Toni und Keule !!!
In Antwort auf: Na ich will doch unserem Azubi nicht die Show stehlen...
och tu dir keinen zwang an, ich steh eh nicht gern im mittelpunkt ausserdem bin ich grad eh nicht oft hier, dann schaffste das vielleicht ----WWL-Azubi----
Jezz aber, Rausreden giltet nicht ! Gebabbelt iss gebabbelt, mit oder ohne W. Sonst hätt ja s Katzenfell noch NULL !!
Außerdem, lass mal den Steve ruhig arbeiten. Der iss im ÖD, da tuts dem mal gut, abends was Produktives zu tun
Übrigens, Steve, soviel blättern musste man da garnicht, waren ganze drei Seiten, ca. 2 Minuten