Die Liste der Top 20 ?! Dann machste das am besten so, wie dem Mappen seine Anstecknadel , oder du machst das Patch als Download, damit de die jeweilige aktualisierte Fassung aufnähen kannst
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Also, ich bitte dich !! Das iss ja wohl eine höxt konstruktive, verantwortungsvolle und den Charakter des Forums widerspiegelde Tätigkeit
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Viele Fußballexperten sagen nicht zu Unrecht: Der wichtigste Teil einer Mannschaft ist das Mittelfeld! Im Schatten der Verbalstürmer leisten sie ham-sternende Aufbauarbeit, ernten mit einer Torvorlage oft mehr Lorbeeren als der Stürmer mit einem Das-musste-er-ja-machen-wofür-steht-er-da-Tor, schätzen aber auch die Möglichkeit, den Tücken des Schwafel-, äh, Strafraums mit einem saloppen "Geht mich nix an" zu entgehen. Aber wenn vorne einer strauchelt, stehen sie gleich zur Stelle...
Hier die zweiten Top20 (die auch noch zum 1. Zehntel gehören):
Wunderschöne Fleißarbeit! Das wird mit einem Gut-Sternchen belohnt. (Da höre ich schon die Estrellisten protestieren: "Es gibt keine Schlecht-Sternchen!" )
Was wir jetzt noch dringend brauchen, sind Fakten, Fakten, Fakten, ernsthafte Statistiken und Inhaltsanalysen und -interpretationen, z.B.: - Beiträge/Tag seit Anmeldung - wieviele Beiträge in welchen Bereichen - wieviele (nicht reinkopierte) Anschläge/Beitrag - Anteil der Abschweifungen - ... - ...
(jaja, ich weiß, ich weiß, bei mir hätte es die Hälfte auch locker getan und das Forum wäre um nix ärmer)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------