mit den richtigen klamotten kein grosses problem... aber was hier kommt is das ergebnis von 5 mehr oder weniger durchfahrenen wintern... trotz immer wieder dampfstrahlen und einölen... die ablauföffnungen der knotenbleche setzen sich zu, und gammeln dann fleissig vor sich hin... in die andere schwinge, die ich gestern eingebaut habe, habe ich nun kleine löcher in die knotenbleche gebohrt, damit der dreck wieder ablaufen kann... innen mittels sonde mit sprühwachs versiegelt, und den schmiernippel wie schon gesacht...
gas
markus denkt grade an die saisonkennzeichenfahrer . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Wieso schieben ? DIE kannste hintragen, ist doch 'n leichtes Mädchen.
PAULLE, der Februar 2006 wieder dran ist. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Danke für den Tipp mit dem Bildnamen. Der passt gut - wenn man das Bild dazu kennt. Hoffentlich bleibt das Bild lange im Netz. Wenn es entfernt werden sollte und man nur noch den Dateinamen sieht, könnte das wohl schon zu Missverständnis führen
(NO.1)hand it over mate, i am tze power,i am tze law,isch bin schoen. (NO.2)sag mal heist du Rambo. (NO.1)nu werd mal nich frech,oder ich foehn dir einen (NO.2)sag mal heist du Schmelzkaese