|  | 
|  | 

|  |  | 
| | wenn man hier in frankfurt ausser der kälte vom winter wenigstens mal was mitbekommen würde... ...genau einen abend schnee bisher!
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:sooo bedrohlich finde ich Julia wirklich nicht ....

bin ich auch gar nicht.....ich bin ein völlig friedliebender, zurückhaltender, eher ruhigerer mensch!   ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:genau einen abend schnee bisher!

hier auch! zum glück! ich mag keinen schnee ohne winterreifen  ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:ruhigerer mensch

ruhigerer  als wer? das bezieht sich wohl weniger auf die Frequenz sondern mehr auf die AMPLITUDE deiner Kommunikationen, oder? Andreas
  Knowledge is a deadly friendWhen no one sets the rules.
 The fate of all mankind I see
 Is in the hands of fools.

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:....ich bin ein völlig friedliebender, zurückhaltender, eher ruhigerer mensch...

DAS kann ich bestätigen.  Beim NIKOLASI-Treff saß SIE neben mir und hat den ganzen Abend keinen Pieps von sich gegeben.    PAULLE.---------------------------------------
 Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
 ---------------------------------------
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | mit ruhiger meinte ich ausserhalb des forums, im normalen leben......live sozusagen----WWL-Azubi----
 Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:hat den ganzen Abend keinen Pieps von sich gegeben

na und du hast ja geredet wie n wasserfall, was?!   ich brauch eben ne aufwärmphase.....kann ja nicht jeder so rumgröhlen wie duck   ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | ham die dich zwischen einem hessen und einem münchner platziert!? kann schon ein hartes los sein!  
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
|  | 

|  |  | 
| | hallooooooder Chat ist leer
 Knowledge is a deadly friend
 When no one sets the rules.

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:ham die dich zwischen einem hessen und einem münchner platziert!?

wie meinen??? @uli: da hatte ich erstens wenig zeit und zweitens erst 3 tage den führerschein  ----WWL-Azubi----
 | 

|  |  | 
| | na zwischen dem paul und dem duck?
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | cordon sanitaire? Knowledge is a deadly friend
 When no one sets the rules.

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | ach so.....naja vielleicht rutsch ich ja mal auf nen anderen platz  wär nicht das schlechteste  ----WWL-Azubi----
 | 
|  | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:cordon sanitaire?

oder no man's land!   |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |