|
|
|
|
wenn man hier in frankfurt ausser der kälte vom winter wenigstens mal was mitbekommen würde... ...genau einen abend schnee bisher!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: sooo bedrohlich finde ich Julia wirklich nicht ....
bin ich auch gar nicht.....ich bin ein völlig friedliebender, zurückhaltender, eher ruhigerer mensch! ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: genau einen abend schnee bisher!
hier auch! zum glück! ich mag keinen schnee ohne winterreifen ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ruhigerer mensch
ruhigerer als wer? das bezieht sich wohl weniger auf die Frequenz sondern mehr auf die AMPLITUDE deiner Kommunikationen, oder? Andreas
Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ....ich bin ein völlig friedliebender, zurückhaltender, eher ruhigerer mensch...
DAS kann ich bestätigen. Beim NIKOLASI-Treff saß SIE neben mir und hat den ganzen Abend keinen Pieps von sich gegeben. PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
| | |
|
|
|
mit ruhiger meinte ich ausserhalb des forums, im normalen leben......live sozusagen ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: hat den ganzen Abend keinen Pieps von sich gegeben
na und du hast ja geredet wie n wasserfall, was?! ich brauch eben ne aufwärmphase.....kann ja nicht jeder so rumgröhlen wie duck ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
ham die dich zwischen einem hessen und einem münchner platziert!? kann schon ein hartes los sein!
| | |
|
|
|
|
|
|
halloooooo der Chat ist leer Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ham die dich zwischen einem hessen und einem münchner platziert!?
wie meinen??? @uli: da hatte ich erstens wenig zeit und zweitens erst 3 tage den führerschein ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
na zwischen dem paul und dem duck?
| | |
|
|
|
cordon sanitaire? Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
| | |
|
|
|
ach so.....naja vielleicht rutsch ich ja mal auf nen anderen platz wär nicht das schlechteste ----WWL-Azubi---- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: cordon sanitaire?
oder no man's land!
| | |
|
|
|
Sprung