Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.01.2005 10:10
Privatmails Antworten

Kann mir mal jemand von den IT-Freaks erklären,ob es möglich ist (und falls ja:wie?) einen Anhang an eine PM anzuhängen?

Ich habe auf meinem Dienst-PC einen schönen Ordner "Bernds Albernheiten",in welchem sich die ein oder andere Perle geschmackvoller Unterhaltung verbirgt.Mitunter würde ich bei Gelegenheit gern erlesenen Forumsnutzern ein Beispiel zukommen lassen - allein:es geht nicht! Es sei denn,ich weiß die emailadresse,tippe sie zu Fuß (oder per copy & paste) ein,um dann mit Hilfe der symbolischen Klammer eine Datei anzuhängen.'reinkopieren geht auch - aber nur mit Word-Dateien.Powerpoints und mpg- und so ähnliche Sachen will er nicht...

Ich weiß,das ich PC-blöde bin - aber vielleicht geht es ja doch irgendwie...


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.01.2005 10:16
#2 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
"Bernds Albernheiten"


freu mich schon drauf!
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.01.2005 10:56
#3  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.01.2005 12:30
#4 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
...kannst Du keinen Anhang hängen...
Das ist eine klare Aussage.Danke!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.01.2005 13:14
#5 RE:Privatmails Antworten

ooooh zeigs doch uns allen!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.01.2005 14:03
#6 RE:Privatmails Antworten

.
.
He Pele,


so in lockerer Folge könntest Du doch das ein oder andere hier schon im Forum loslassen. Du hast doch keine Hemmungen?? Das wär ja ganz was neues.


Gruß, TheoW


....am liebsten am Kornsand

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.01.2005 17:16
#7 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
könntest Du doch das ein oder andere hier schon im Forum loslassen

Das wollte er doch nur hören...
Ich fänd´s aber auch gut - dann haben alle was davon.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.01.2005 18:57
#8 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
Ich fänd´s aber auch gut

Ich auch!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.01.2005 04:40
#9 RE:Privatmails Antworten

Hast Du nicht, als Mitarbeiter der Universität, die Möglichkeit, eine eigene Homepage zu beantragen?
Dort kannst Du dann einen eigenen Ordner nur für Deine Albernheiten erstellen, den jeder (der die Adresse weiß) abrufen kann. Sollte das nicht funktionieren biedern sich doch noch andere Provider (z.B. Arcor 50 mb) die Dir freiwillig Speicherplatz zu verfügung stellen.

Gruß der WWerner, der mit Dir ja mal einen Crashkurs im Übertragen von Dateien von und auf dem Server geben kann
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46450 km tendenz steigend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.01.2005 10:09
#10 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
eigene Homepage

gibts bei 1&1 umsonst = 100 MB!
gag
Günter

tom_s Online




Beiträge: 5.952

14.01.2005 00:56
#11 RE:Privatmails Antworten

...umsonst??



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.01.2005 09:19
#12 mehr oder weniger... Antworten

tach

...wenze dort nen vertrach abschließt... dsl und so... weis zwar noch nicht wie es geht, werds aber demnäxst auch mal anfangen...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2005 10:07
#13 RE:mehr oder weniger... Antworten

Zu 1&1:
Mein Jüngster, Schrottler und Geizhals, hat auch auf 1&1 gewechselt!
Ich hab die schon lange!
Vorteil:
Support ist telefonisch jederzeit erreichbar, durch mail innerhalb eines Tages Antwort da!
Hatte vor einiger Zeit ein für mich Doofen unlösbares Prob: Kam nicht mehr ins net!!!
Angerufen, der SB ca. 20 Minuten hin-und her erklärt, sagte, Hardwareproblem, ich werde um 20.00 Uhr zurückgerufen!
So wars dann! Der HardwareSpezi löste mein Prob innerhalb weniger Minuten am Teflon!!!
Wäre ich raus gekommen, hätten die Remote gemacht!
Dann haben die Internettelefonie!
Hab mir die FritzWireless Fon Box schicken lassen (um die 20 Öken), den Kram installiert und telefoniere seit enigen Tagen für 1 Cent/Min ins Festnetz!
Anruf zum Sohn kosten NULL!
Rechnet sich irgendwann, da ich nur Ferngespräche führen muß!
PC bleibt aus!
Nachteil:
Mußte mir für 30 Öken ein neues drahtloses ANALOGteflon (Sinus 211 im Angebot bei Media)kaufen. ISDN Teflone können bleiben, aber sind nicht für Internetteflonie geegnet!
Da war vor einigen Wochen mal ein Anbieter, der sehr aggressiv Werbung für Flat und kompl. Angebote machte:
Angerufen Frage:
Kann ich meine alte Teflonnummer behalten, wenn ich wechseln würde?
Antwort: Weiß ich nicht, sie werden zurückgerufen!
Rückruf kam nach 10 Tagen!!!!!!
Hab verzichtet, bei DEM Service!!!
UND:
Sollte Jemand dahin wechseln, mal Nachricht an mich:
Die geben Prämie und die würde ich an den Guru für das Konto WILMA schicken!!!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.01.2005 11:17
#14 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
...die Möglichkeit, eine eigene Homepage...
Ach,'ne eigene Homepage ist mir wohl doch zu exhibitionistisch,glaub' ich...

Ne,quatsch - da bin ich eh' zu blöd für!Da muß man sich ja auch drum kümmern,um so'ne Seite,sonst ist die eher frustrierend als unterhaltsam.Vorteil wäre natürlich,wenn mich mal jemand im www sucht (um z.B. ein Klassentreffen zu organisieren,aber das letzte 1994 habe ich organisiert ,vielleicht sollte ich mal ein weiteres in Angriff nehmen,fällt mir dabei ein!) - da könnte er gleich sehen was mit mir los ist...

Obwohl - ich hab' mal spaßeshalber meinen Namen bei diversen Suchmaschinen eingetippt.Und da kam dann bei google z.B ich auf der Uni-Dortmund-Homepage als erstes Ergebnis!Mein Nachbar meint,es gäbe Leute,die sich so'n Effekt einiges kosten lassen würden...

Einige andere Leute (längst verschollene alte und ganz alte Bekannte) habe ich übrigens auch im www wiedergefunden - u.a. meine alte (nee,ehemalige!) Jugendliebe.Die lebt heute in Darmstadt !Sachen gibt's...

Hummer ißt der beste Koch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.01.2005 12:25
#15 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
Die lebt heute in Darmstadt

Na, dann kannse ja mal den Bauli besuche, der malocht doch dort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz