Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.01.2005 12:26
#16 RE:Privatmails Antworten

Und wie wir alle wissen, gibt es kaum eine Frau, die der Pauli nicht kennt....
--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.01.2005 12:59
#17 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
...Na, dann kannse ja mal den Bauli besuche, der malocht doch dort...
Wie - malocht...Du meinst sicher,der ist da beschäftigt!

Wenn ich mal dort auf der Durchreise bin,schau' ich auf alle Fälle zumindest mal am Kornsand vorbei - vielleicht treffe ich da Leute in meinem Alter oder so...

In Antwort auf:
...kaum eine Frau, die der Pauli nicht kennt...
Wer weiß - vielleicht hat er ihr mal 'ne Küche oder sowas vertickt... kann sie ja mal fragen,ob sie ihre Möbel noch beim Elch kauft!

Hummer ißt der beste Koch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.01.2005 13:04
#18 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
beim Elch

awwer Pele!!!
der Bauli ist doch nix beim Elch!
Nopellaten!!!
Der Elchladen hat doch keine Innenarchideggden!!!
Wird doch Alles in schwedischen Knästen zusammengeschustert!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.01.2005 13:23
#19 RE:Privatmails Antworten

Ich habe mich falsch ausgedrückt:natürlich schafft der Paul nicht bei Herrn Kamprad - ich meinte,ob die mittlerweile in der seriösen Möbelbranche einkauft!

pelegrino,der auf dem Heimweg immer bei IKEA in Kamen vorbeikommt und demnächst mal wieder 'reinschauen wird...

Hummer ißt der beste Koch

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.01.2005 13:36
#20 RE:Privatmails Antworten

.
.
sag mal Pele...

jedes Mal wenn hier was neues kommt, denk ich, Du gibst eine Deiner Schmonzetten zum Besten. Nun tu uns doch mal den Gefallen und leg los.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.01.2005 13:43
#21 RE:Privatmails Antworten

Geht aber nich!
Ich hab' von meinem Kumpel Heiko aus HH eine CD mit Fotos (für Euch eher uninteressant) und ein paar schönen,kleinen Videos (im .mpg-Format meist) bekommen,die ich Euch gern gezeigt hätte.Ich habe auch schon versucht,die an einen kompetenten Menschen (konkret:Willi) zu schicken - aber die sind anscheinend zu groß (zwischen einem und knapp 6 Megabissen) zum verschicken ...jedenfalls kommt immer so eine Fehlermeldung die besagt,das es nicht ging !


Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 13:46
#22 RE:Privatmails Antworten

da is dein mailaccount von der uni sicher beschränkt auf 2 oder 4 MB oder der dateianhang wird nicht akzeptiert, aber ich tippe eher auf variante 1

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.01.2005 13:56
#23 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
...da is dein mailaccount von der uni sicher beschränkt...
Hier sind einige beschränkt,das stimmt!
Ging aber in der Vergangenheit problemlos zu einem anderen Kollegen (na gut,wir sind hier intern vernetzt - wer weiß wie das dann ist... )
Ich werde mal unerschrockene weitere Versuche fahren!

Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 13:59
#24 RE:Privatmails Antworten

du könntest einmal versuchen die dateiendung zu ändern, damit das programm nicht denkt es ist ein film... ansonsten komprimieren..

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

20.01.2005 14:18
#25 RE:Privatmails Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch schon versucht,die an einen kompetenten Menschen (konkret:Willi) zu schicken

Solche Riesendinger solltest Du mir eh nicht schicken.
Da mein DSL-Port zu weit entfernt liegt, hab ich nur DSL-Light, das bedeutet, ich hab nur 64K Upload.

Auf deutsch: Wenn ich so eine Datei ins Netz "hochladen" will, damit sie jeder sehen kann, dauert das eeeeewich!!



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz