In Antwort auf: ...Na, dann kannse ja mal den Bauli besuche, der malocht doch dort...
Wie - malocht...Du meinst sicher,der ist da beschäftigt!
Wenn ich mal dort auf der Durchreise bin,schau' ich auf alle Fälle zumindest mal am Kornsand vorbei - vielleicht treffe ich da Leute in meinem Alter oder so...
In Antwort auf: ...kaum eine Frau, die der Pauli nicht kennt...
Wer weiß - vielleicht hat er ihr mal 'ne Küche oder sowas vertickt... kann sie ja mal fragen,ob sie ihre Möbel noch beim Elch kauft!
awwer Pele!!! der Bauli ist doch nix beim Elch! Nopellaten!!! Der Elchladen hat doch keine Innenarchideggden!!! Wird doch Alles in schwedischen Knästen zusammengeschustert! gag Günter
Ich habe mich falsch ausgedrückt:natürlich schafft der Paul nicht bei Herrn Kamprad - ich meinte,ob die mittlerweile in der seriösen Möbelbranche einkauft!
pelegrino,der auf dem Heimweg immer bei IKEA in Kamen vorbeikommt und demnächst mal wieder 'reinschauen wird...
Geht aber nich! Ich hab' von meinem Kumpel Heiko aus HH eine CD mit Fotos (für Euch eher uninteressant) und ein paar schönen,kleinen Videos (im .mpg-Format meist) bekommen,die ich Euch gern gezeigt hätte.Ich habe auch schon versucht,die an einen kompetenten Menschen (konkret:Willi) zu schicken - aber die sind anscheinend zu groß (zwischen einem und knapp 6 Megabissen) zum verschicken ...jedenfalls kommt immer so eine Fehlermeldung die besagt,das es nicht ging !
In Antwort auf: ...da is dein mailaccount von der uni sicher beschränkt...
Hier sind einige beschränkt,das stimmt! Ging aber in der Vergangenheit problemlos zu einem anderen Kollegen (na gut,wir sind hier intern vernetzt - wer weiß wie das dann ist... ) Ich werde mal unerschrockene weitere Versuche fahren!
In Antwort auf:Ich habe auch schon versucht,die an einen kompetenten Menschen (konkret:Willi) zu schicken
Solche Riesendinger solltest Du mir eh nicht schicken. Da mein DSL-Port zu weit entfernt liegt, hab ich nur DSL-Light, das bedeutet, ich hab nur 64K Upload.
Auf deutsch: Wenn ich so eine Datei ins Netz "hochladen" will, damit sie jeder sehen kann, dauert das eeeeewich!!