Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.01.2005 23:08
#16 RE:Ochsenaugen Antworten

In Antwort auf:
...ein wenig aufgebohrt werden...

Einfach nur 18mm Bohrer ansetzen oder wat

Mein Orischinal Flachlenker hat einen Innendurchmesser knapp
unter 17mm und innen einen fühlbaren Grat

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2005 09:30
#17 RE:Ochsenaugen Antworten

Ja, so ungefähr.

Jedenfalls iss der Innendurchmesser vom Lenker zu klein für das Ochsenauge.

Ich hab den Lenker abgemacht und nem Schrauber zum Aufbohren gebracht. Weil nämlich, das macht man wohl am Geschicktesten mit ner Ständerbohrmaschine. Wegen der Gleichmäßigkeit und dem Verkanten.

Und am Ochsenauge iss auch ne kleine Erhebung. Die musste entweder weggemacht werden (geht einfach, mit ner guten Feile), oder aber man muß in den Lenker ne Kerbe reinmachen. Das Ganze soll das Verdrehen des OAs im Lenker verhindern. Ich hab aber das Erstere gemacht.

Diese Kacke iss aber nur bei den Kawa-Lenkern so . Ich hab ja bei Bruno n Crosslenker mitgenommen, da haben wir vor Ort probiert. Das ging einwandfrei. Ich weiß nicht, was Kawa sich dabei gedacht hat, ob die sich überhaupt was bei gedacht haben.



WWL-EhrenMitGlied

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

17.01.2005 16:48
#18 RE:Ochsenaugen Antworten

Ich hab meinen Lenker auch mit einer Feile erweitert, damit die OA reinpassen... das hat man auch schnell erledigt... da ich so oft den Lenker gewechselt habe, musst ich das schon zweimal machen... im übrigen haben die OA auch bei den LSL-Lenkern nicht gepasst... aber vielleicht war ich auch nur zu bekloppt.

Auf jeden Fall habe ich gefeilt, wie ein Weltmeister und nun blinkts wo es soll und so schnell wie es soll! Ich sach nur Widerstände...

Seiten 1 | 2
«« Wie heiß...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz