In Antwort auf:1999 rot/beige und silber/blau beide mit hohem Lenker 2000 = 1999 2001 grün/beige mit niedrigen Lenker und schwarz/rot mit hohen Lenker 2002 grau/grau und blau/silber beide mit mit beiden Lenkern 2003 grau/grau und blau/silber beide nur noch mit niedrigem Lenker 2004 blau/silber niedriger Lenker und kat
Meuterisch oder Hohenzuellern das ist die Zwetschge? Alsoe due schlenker suell schlanck sein,jemaessicht uend jemuehtlich sein, so zu sagen fuer jedes Schwein!!!
wennze dann keine andere als mittem Hochlenker krichst, ich tät den dann gegen nen Flachlenker (Tausch am besten mit alle Kabels und Züge) eintauschen, schick mich doch ma ne Private Mail ... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
iss doch ne klare Aussage, Paule, weiß garnicht, was de willst
Soll ich dirs übersetzen ?
Oder vielleicht besser Clodia ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Was heisst denn DFS? Deutsch, Französisch, Schweizerisch? oder Der "F"errückte Spinner oder Das Folgt Schwachsinn oder.....
Den Beitrag kann man doch eigentlich gut verstehen. Man muss ihn nur langsam laut vorlesen. Mit der Zeit kann man es dann auch leise.... --- WWL-Befugte ---
Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.
Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown
In Antwort auf: ...Was heisst denn DFS... Das heisst Dicke-Finger-Syndrom und ist ein absolut gängiger Fachausdruck unter allen Computer-Ornithologen.
Paulle, von dem DFS (ausnahmsweise) nicht stammt. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ahhsooo!!!! Also bei uns wird nicht die Krankheit sondern der Kranke benamt. Mit DAU, bzw auch gerne mal als Super-DAU (Dümmster anzunehmender User)..... --- WWL-Befugte ---
Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.
Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown