Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Sooterboy Offline



Beiträge: 52

24.01.2005 11:52
Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Hallo Girlz & Boyz,

Bin seit heute neu in diesem Suppper Forum und würde mich gerne mit einem entsprechendem Ange-
bot einbringen.... gewissermassen als Einstand.
Ich biete euch die Original Gunfighter Singel von Corbin für 350 Euronen für die W 650 an , cool oder !!
Für`s erste stehen 5 Seats zum Verkauf an der Preis ist incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Es ist eine Anzahlung in Höhe von 150 ? zu leisten. Liefertermin ist Ende März.Interesenten müssen
sich bis spätestens 04.05.05 bei mir tel. oder per mail melden !!!
Ich bin kein Händler und biete es rein als gefälligkeit an deswegen bassiert alles auf
reiner Vertrauensbasis.....Ihr erhaltet selbstertändlich eine Quittung über die geleisten Vorauszahlungen;
Ich betreibe das ganze Hobbymässig und habe eigentlich mit Oldtimer zu tun;Habe die W 650 für meine
Frau gekauft und bin gerade am umbauen. Daher habe ich einige Connection`s .Also wenn ihr wollt....
bitteschön....


Bei Fragen könnt ihr mich tagsüber unter 06204 8361 erreichen( 7-18 Uhr )oder per mail an
walters-autowerkstatt@t-online.e


http://www.tomsgarage.org meine Homepage

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 11:59
#2 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Hi,
ist ja nett von Dir aber Du solltest Dich erst mal vorstellen, dann den Werbungs-Beitrag von Jörg lesen und dann Vertrauen aufbauen.
DANN kannst Du es nochmal versuchen, vorausgesetzt unser Haus- und Hofschrauber und Lieblingslieferant Bruno kann nicht toppen...

Wie auch immer: Erstmal willkommen!
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.01.2005 12:25
#3 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Ahhhh, wiedeer ein neuer Dossghaaner .
Sei gegrüsst.

Paulle,
vom oberen Rande Deutschlands schönster Motorrad-Meile,
mit nahezu nahtlosem Anschluss an die schönsten, sandigen
Küstenregionen dieser Republik.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

wisi Offline



Beiträge: 1.811

24.01.2005 12:31
#4 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Hi Claudia,

nun sei mal nicht ganz so streng, er hat sich doch vorgestellt, oder?
Hat eigene Werkstatt und Frau, kommt aus Norddeutschland (also von hier aus gesehen), seine Kunden sind mit ihm zufrieden - ob ich ihm vertrauen werde, kann ich erst sagen, wenn ich ihn kenne, klar.
Aber noch habe ich auch keinen Grund, im zu mißtrauen. Nehmen wir doch erst mal das Gute an.
Und das mit der Werbung, naja, das muß er wohl übersehen haben.
a.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 12:36
#5 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

War ich so streng? Wollt ich nicht!!!! Aber für den ersten Beitrag finde ich es schon sehr "werbend" wenn direkt 5 Bänke angeboten werden.

Also, lieber neuer im Forum: Nicht böse sein, ich wollt Dich nicht angreifen sondern nur darauf hinweisen, dass es hier wegen Werbung schon mal böses Blut gegeben hat. Und ich habe auch gelesen, dass Du die nur besorgen kannst und nicht selber verkaufst.
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.01.2005 12:51
#6 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

ja, daß ist doch eher ein privatangebot als werbung....

von mir auch herzlich willkommen. wenn ich´s geld hätt tät ich sogar eine nehmen


marc

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

24.01.2005 12:52
#7 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

sorry,

war wohl kein so guter Einstand.....oder ???
Wollte keine Werbung machen und ich verdiene auch nichts daran, ausser 2,50 ? weil ich aufgerundet habe: Bekomme genau zu diesem Preis die Bänke besorgt und fand den Preis eigentlich ganz OK oder bekomme ich sie woanderst auch für das Geld ????
Anyway wie auch immer wollte keinem auf den Schlipps treten und auch Bruno nicht in die Quere kommen
( habe mich schlau gemacht und gesehen das er euer Haus und Hoflieferant und Schrauber ist ).
Wollte euch einfach nur an dem günstigen Angebot teilhaben lassen; ausserdem habe ich soeben gerade erfahren das ich die Dinger bei einer Order von 6 Stück 300 Euro + 10 Euro Versand weitergeben kann.

Bitte um Vergebung und gelobe Besserung !!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 12:57
#8 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Grrmmmmllmmmm, bin ich jetzt die Zicke????? Wollt ich doch nicht! Und ich finde es doch gaaaaanz wirklich nett, dass Du uns das anbietest. Ich glaubs Dir auch fand es einfach für den ersten Beitrag "unüblich". So, genug des Schwafelns. Nochmal willkommen und viel Spass hier! Ganz ehrlich!
--- WWL-Befugte ---

Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.

Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.01.2005 13:10
#9 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

nicht vertreiben lassen - gegen W650 fahrer die auch ein laden haben haben wir hier nichts .... es gibt halt immer mal wieder leute die so ein forum als kostenlose werbeplattform misbrauchen (wenn ich merke, das jemand nur postet um was zu verkaufen reagiere ich alergisch - allerding frühestens beim dritten mal)

es ist auch nicht so das nur bruno hier was anbieten darf (was er natürlich darf, da er auch immer wieder kostenlos wertvolle tipps gibt und seine Nikolaus- und Bratwurstevents inzwischen legendär sind - und er er wirklich der beste W650 kenner aller deutschen kawahändler ist)

in der form wie du die corbins hier angeboten hast (hinweis auf ein wirklich sehr gutes W650 bezogenes Angebot) oder wie es bruno macht (wenn jemand nach einem bestimmten teil fragt, kommt von bruno ab und an ein hinweiß darauf, das er das teil vorrätig hat) ist das ok



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.01.2005 13:15
#10 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

nana claudia, host vollkommen recht...wenn man so einen ersten eintrag schreibt, drängt sich der verdacht auf, daß man sich nur wegen werben sich angemeldet hat. aber wie es scheint ist nicht so...

300 ist ganz gut....

aber die megges-(danke nochmal) aktion mit pro bank 200 öcken ist schon schwer zu toppen...

was du vielleicht schreiben könnstest, für die besitzlosen, ob man bei diesem angebot, die farben selber wählen kann, oder das nur eine bestimmte version ist.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.01.2005 13:16
#11 RE:Corbin Gunfighter Single Seat Antworten

Tach Cloudia,

ich hab auch schon mal 12 ? Stück hier verkauft, ohne ein Händler zu sein.
Waren aber deutlich billiger, wg. Sonderpreis von Corbin USA.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz