Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2005 21:55
Oooh, Gemeinde, vergebt mir, aber ich werde sündigen.......... Antworten

.....denn ich habe gestern den Deal mit nem Bekannten klargemacht. Ich werde die W betrügen, werde fremdgehen, werde mein Herz, meine Zeit, ja, sogar meine Liebe in Zukunft teilen. Sorry, aber das Fleisch war schwach........

Nächste Woche kommt sie zu mir. Alt, aber erfahren. Gute innere Werte und immer noch heiß, wenn man weiß, wie man(n) sie zu berühren hat...

Es wird ein wenig dauern, schließlich hat sie ja schon lange nicht mehr......

Ich denke, sie wird sich prima mit der W vertragen, und nicht allzu zickig werden.........meine alte,neue,noch lange nicht fertige XT 500....

Ick freu mir so, wa !?!


Knorri (...und noch ne Baustelle...)
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.01.2005 22:09
#2 RE:Oooh, Gemeinde, vergebt mir, aber ich werde sündigen.......... Antworten

Scheint irgend eine fruchtbare Symbiose zwischen Ws und ollen 500er-Eintöpfen zu bestehen.
Viel Spaß!

---------------------------------------------------------
Newsletter München:
+++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++
+++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++
+++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++
+++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++

---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.01.2005 22:10
#3 gratuliere... Antworten

tach


...schöne sache das... kann dir noch eine anbieten... nen freund von mir will eine mit alutank erste serie verticken... leider mit silbernen, nicht goldenen rädern...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.01.2005 22:15
#4 RE:gratuliere... Antworten

Bitte nicht im Ganzen...

Teile werden für mich interessant: Gabel brauch ich auf jeden Fall, da ist irgend ein Mist vonnem Crosser drin, viel zu lang.........ich möchte auf "orischinol" umrüsten.....
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.01.2005 22:27
#5 RE:Oooh, Gemeinde, vergebt mir, aber ich werde sündigen.......... Antworten

Ey Alex, ich glaub' auch zu wissen, woher Du das Geld dafür hast :
Hab' lämnich dieser Tage Dein Konterfei in der letzeten MO gesehen. Wo Du auf Seite 12 (links unten)
den altehrwürdigen THERMOBOY vorführst. Machst Dich ja echt Klasse, als Model. Weiter so.

Gruss aus der Dossghaana.
PAUL.

PS.
Was gibt's denn da eigendlich so als Gage pro Tag ???
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.01.2005 22:48
#6 RE:Oooh, Gemeinde, vergebt mir, aber ich werde sündigen.......... Antworten

In Antwort auf:
Scheint irgend eine fruchtbare Symbiose zwischen Ws und ollen 500er-Eintöpfen zu bestehen.

Seh ich auch so!
Und die XT is ja auch was nettes.
Viel Spass, Alex!

Irgendwann machmer mal ein 500erEintopfZweitmoppedtreffen



AMAZON?? Nur über JÖRG!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.01.2005 06:43
#7  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.01.2005 07:12
#8 die gibts... Antworten

tach

...nur im stück... und wird vermutlich auch nicht so einfach sein teile aufzutreiben... is inzwischen ja schon fast nen liebhabermoped...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

11.01.2005 08:34
#9 RE:die gibts... Antworten

Ich könnte bei ner XT ja glatt auch mal wieder schwach werden, die wird aber wohl nicht grade billig sein, oder?


einzylindrige Grüße, Jens

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.01.2005 10:56
#10 RE:die gibts... Antworten

xt 500 - ich habe eine, deren motor vor 1000 km (oder 1,5 jahren..) frisch vom profi revidiert wurde. an den in dieser zeit gefahrenen km siehst du, warum ich sich verkaufen würde: ich fahre sie nur sehr selten. das bike ist insgesamt in recht passablem zustand, bj 85, mit 12 voltumrüstung, offenem ansaugstutzen und 2 auspuffanlagen. für vb 2500 würd ich mich davon trennen, bei interesse pm. und ein gabelrohr habe ich auch noch zu verkaufen. hatte ich mal bei ebay ersteigert aber bisher noch keinen bedarf. bei interesse bitte pm.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.01.2005 11:37
#11 RE:die gibts... Antworten

EUR 2.500,--- uiuiui, Tja so sehen die Preise langsam aus............

Wie geschrieben, hab ich sie von einem Bekannten, er bekommt 600,-- EUR von mir, ist aber noch eine Menge dran zu tun. Ich hole sie nächste Woche, werde sie auseinanderrupfen, und dann gehts los mit der Bestandsaufnahme........

Is halt erstmal was zum Basteln.....ich will mir mal so 2-3 Jährchen Zeit lassen...ist ja schon ein Klassiker.


Glück auf, KNorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.01.2005 12:57
#12 herzlichen Glühstrumpf Antworten

zur Bastel-XT - siehste, sowas in der Art such ich auch (mir wäre allerdings 'ne SR lieber), aber für die Kohle, die Du bezahlst, hab' ich hier noch nix gescheites gefunden


let there be drums
Horst

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.01.2005 14:11
#13 RE:herzlichen Glühstrumpf Antworten

Ne SR hatte ich etliche Jahre, kann man nix mit verkehrt machen. Ich möchte irgendwann mal den einen oder anderen Feldweg unsicher machen, für die Straße bleibt die W.......


Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.01.2005 16:40
#14 RE:herzlichen Glühstrumpf Antworten

ich habe meine xt für 2400 dm gekauft von meinem bruder. das bike hatte 49000 km auf der uhr und war in passablem gutem zustand. ich habe dann noch einiges machen müssen, bis sie zuverlässig gelaufen ist (elektrik, vergaser überholen, auspuff). aber bei km-stand 56000 (oder 57000?) lief sie plötzlich sehr schlecht und da habe ich mich entschlossen, den motor komplett von einem experten richten zu lassen. die aktion hat 1000 euro gekostet. und der anteil an arbeitslohn war nicht mal so hoch. was man bei einer gebrauchten xt oder sr nie vergessen darf ist der motor. die teile sind nach ca 50000 km wirklich durchgeritten. an meiner war die steuerkette samt spanner kaputt, sie bekam einen neuen kolben und der zylinder wurde neu gebohrt, der 4. gang musste ersetzt werden und noch ein paar kleinigkeiten sind gemacht worden. und natürlich sind alle komponenten von motor und getriebe gecheckt worden hinsichtlich masshaltigkeit bzw. verschleiss. wenn du schreibst, dass du 600 euro für eine nicht komplette maschine zahlst, erscheint mir das fast zu hoch..

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

12.01.2005 11:16
#15 RE:herzlichen Glühstrumpf Antworten

ne, das geht schon klar, die alten XT sind wirklich mitlerweile sehr gesucht, auch alte SR originale sind teuer geworden. Aber wer sich ein 20 Jahre altes Moped in die Garage stellt, der muss dreckige Pfoten mögen, trotzdem noch einen gut gefüllten Geldeimer haben, viel Zeit mitbringen. Vielleicht noch ein guten Bekannten in der Szene haben und dann kann so ein altes Stück richtig viel Laune bringen. Zum Fahren hat man ja eine W und glaube mir ich weiss wovon ich rede. Mir würde ne 80 XT auch sehr gut gefallen aber dann bekomme ich die rote Karte von meiner Frau

Gruß Matthias

Seiten 1 | 2
112 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz