Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:06
markus in freudiger erwartung Antworten

Schwanger oder was ???



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:08
#2 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

wahrscheinlich dauer-schwanger
er freut sich eben auf deine kids und die weh ohne tank
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:16
#3 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

Habtz ihr eigentlich Scheiß-Wetter oder was ?

Hier sinds 6 Grad im Schatten, die Sonne lacht, es iss wolkenlos und wir werden wohl gleich mal ne kleine Westerwaldtour starten.



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:18
#4 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

11 grad und alles nass hier......aber die sonne kommt langsam raus. mal sehen, vielleicht wirds noch was.

bin ja aber gestern gefahren!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:27
#5 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

Alles Naß !?

Habt ihr jetzt das Dreckswetter, was wir gestern hatten, oder was ?

Draußen heulen schon die ersten Motoren von Nachbars, die werden wohl jetzt auch gleich losstechen.

Wir sind gerade noch dabei, hier etwas klar Schiff zu machen, und dann gehts wohl auch so eins zwei Stündchen übers Land. . Das erste Mal mit der neuen Sitzbank. Leider hab ichs bisher noch nicht geschafft, den neuen Lenker zu montieren. So muß es heut nochma der alte sein



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:29
#6 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

als wir gestern mittag los sind, hat sichs schon zugezogen und windig wars teilweise. aber trotzdem wie im frühling, 15-16 grad
dann hats heut nacht geregnet
wie alter und neuer lenker? was hatteste und was haste jetzt?
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2005 13:33
#7 der alte... Antworten

tach

...und lass lieber die ochsenaugen wech, du weisst...
ich werd gleich mal etwas büro machen und dann irgentwo auf nen kaff reinschnorren...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:34
#8 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

Hab doch beim Bruno nen Endurolenker mitgenommen, so einer, wie er an seiner Scrambler hat. Und die Sitzbank von der habbich auch



WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:35
#9 RE:der alte... Antworten

Sackgesicht !!!!!!!!!

Du weißt doch, ich hab noch n Haufen als Reserve ...............


..
..... für den Fall dasses zu Zwischenfällen kommt



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:35
#10 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

ahso.....weiß jetzt zwar nicht, wie das aussieht, aber gut.....
aber ochsenaugen würd ich auch wechlassen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 13:37
#11 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

Nigges gibbets,

grad die müssen da dran, koste es, was es wolle



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:38
#12 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

na wennde meinst
kannst ja mal n bildchen machen......
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 13:39
#13 RE:markus in freudiger erwartung Antworten

mit der sitzbank und wenn der lenker dran ist, mein ich! nicht von den ochsenaugen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2005 13:39
#14 na bei den mengen... Antworten

tach

an ersatz die du da hast... denke der eine oder andere kann da schon dran glauben, ohne das es der aktion nen abbruch tut...... da gefallen mir die kellermänner aber echt besser... auch wenn sie neumodisches zeugs sind... is die w'eh ja auch...

gas

markus
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 14:04
#15 RE:na bei den mengen... Antworten

ztztzt...

ihr banausen, gibt doch nix geileres wie ochsenaugen an ner retroschüssel



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wochengebet
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz