hab grad mal zurückgeblättert, wann ich letztes Jahr meinen ersten Ausritt hatte. War der 17. Januar, es wird immer früher. Dabei bin ich über folgendes Posting von dir gestolpert:
In Antwort auf: cuchullain
Beitrag: 3155
17.01.2004 14:08
RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald (re: Uwe)
da überlegt der mensch noch und fragt recht dumm!!!!
bei uns hat´s ca. 6°- und schnee..... und außerdem der depp der hier sitzt ´n saisonblech!
also hock dich gefälligst auf deinen bock und fahr!!!
JAWOLL!
ztz tztzt nicht auszuhalten, diese entscheidungsunfähigkeit heutzutage!
...beitrag is nicht ganz richtig so, an den rest kann sogar ich mich waage erinnern
gas
markus
ps. oder meinste er hat nun seit nem guten jahr nix gepostet? . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
...typisch deutsches problem.... haben wir fast alle... unter 20x20 läuft fast nix... viele haben sogar erheblich mehr hinten dran... pizzablechmäßig halt...
gas
markus mit 20x20 gut davongekommen
ps. wenn ich erst einmal in frankreich wohne werd ich euch nen nettes bildchen schicken... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
dann hats 24x20. In Deutschland iss doch alles genormt !!! Möppischilders in BRD dürden entweder 20, 24 und 28 cm breit sein, und immer nur 20 hoch. 24x16 (Kleinkradkennz.) sind verboten. Ausnahme vor Bj 54. Alles annere darf nicht sein, gibts aber trotzdem manchmal.