Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 14:13
#16 RE:na bei den mengen... Antworten

In Antwort auf:
gibt doch nix geileres wie ochsenaugen an ner retroschüssel

doch............n ganzjahreskennzeichen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 14:59
#17 RE:na bei den mengen... Antworten

nö,

hab nu definitiv meinen frieden damit gemacht...
denn dafür hat meine nach bald 6 jahren noch keine ernsthaften ansätze von gammel oder so...

und irgendwann hab auch ich das geld für irgendeine olle 250er oder 400er irgendwas für 500euro, die ich dann ohne reue durch das salz scheuche...

marc

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 16:19
#18 RE:na bei den mengen... Antworten

Ach,
was bin ich froh, kein Saisonkennzeichen zu haben.

Warn das schöne eineinhalb Stündchen eben.

Und Ochsenaugen sehn doch geil aus. Fein umgebaut, Cuchi.



WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 16:22
#19 RE:na bei den mengen... Antworten

sachichdoch...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 16:23
#20 RE:na bei den mengen... Antworten

na ist ja mal wieder geschmacksache......mir gefällts gar nicht
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 17:10
#21 RE:na bei den mengen... Antworten

He Cuchi,

hab grad mal zurückgeblättert, wann ich letztes Jahr meinen ersten Ausritt hatte. War der 17. Januar, es wird immer früher. Dabei bin ich über folgendes Posting von dir gestolpert:

In Antwort auf:

cuchullain

Beitrag: 3155


17.01.2004 14:08

RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald (re: Uwe)

da überlegt der mensch noch und fragt recht dumm!!!!

bei uns hat´s ca. 6°- und schnee..... und außerdem der depp der hier sitzt ´n saisonblech!

also hock dich gefälligst auf deinen bock und fahr!!!

JAWOLL!

ztz
tztzt nicht auszuhalten, diese entscheidungsunfähigkeit heutzutage!



Irgendwie wiederholt sichs wohl jedes Jahr



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.01.2005 17:13
#22 na das mit dem... Antworten

tach

...beitrag is nicht ganz richtig so, an den rest kann sogar ich mich waage erinnern

gas

markus

ps. oder meinste er hat nun seit nem guten jahr nix gepostet?
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.01.2005 17:47
#23 RE:na bei den mengen... Antworten
.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.01.2005 17:50
#24 das is nen ... Antworten

tach


...typisch deutsches problem.... haben wir fast alle... unter 20x20 läuft fast nix... viele haben sogar erheblich mehr hinten dran... pizzablechmäßig halt...

gas

markus mit 20x20 gut davongekommen

ps. wenn ich erst einmal in frankreich wohne werd ich euch nen nettes bildchen schicken...
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.01.2005 17:53
#25 RE:na bei den mengen... Antworten

In Antwort auf:
ihr banausen, gibt doch nix geileres wie ochsenaugen an ner retroschüssel

Doch ! Gar keine !!!!


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.01.2005 19:40
#26 RE:na bei den mengen... Antworten

In Antwort auf:
Gutschulli, dein Nummernschild.... so gross....



fonngdüü, für´n saisonblech isses seeehr klein... hab schon viele, viele, ganzjahresbleche gesehen, die größer waren...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 20:24
#27 RE:das is nen ... Antworten

Na,
dem Cuchi seines iss doch auch 20 auf 20, oder täusch ich mich !



WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2005 20:47
#28  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 21:42
#29 RE:das is nen ... Antworten

dann hats 24x20. In Deutschland iss doch alles genormt !!! Möppischilders in BRD dürden entweder 20, 24 und 28 cm breit sein, und immer nur 20 hoch. 24x16 (Kleinkradkennz.) sind verboten. Ausnahme vor Bj 54. Alles annere darf nicht sein, gibts aber trotzdem manchmal.



WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2005 21:53
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wochengebet
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz