#1 An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
... DRINNEN bleiben mussten!!! Hey Leute, es gibt (auch in unseren Breiten) tatsächlich auch im Januar Tage, an denen es einen Riiieeesen-Spass macht, ein W-underbares Mopped wie das unsere über meist einsame Landstrassen zu 3ben!!!! Das war sooo geil heute und nur vereinzelt kam einem ein anderer Biker entgegen!!! Aber schaaaade .... keine einzige "6-fuffziger" mit 676ccm gesichtet!!! Ich solltet Eure W-(eichei)-Saison-Kennzeichen verschrotten lassen, denn die paar Oirohs, die ihr damit spart, sind nicht mit Gold aufzu-W-iegen, gell Paule ???? Ach ja, Paule, haste eigentlich Dein "kleines W-eihnachtsgeschenk" an Kawasaki abgeschickt??? Hätte mich seeehr interessiert, W-as drinstand!!! Kannst es mir ja iiiih-mehlen!! ;-))))))
Ciao 4 now
Hagen
P.S.: Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten!!! ;-))))))
#2 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
du wohnst ja in waiblingen......na sowas also uns sind heut n haufen andere mopped-fahrer entgegen gekommen. man kam sich vor wie am frühlingsanfang
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
iMac
08.01.2005 19:51
#3 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
Ich muss verrückt gewesen sein.....
es pfeift hier jetzt derart, dass ich angst um mein haus haben muss...
und ich fahr bei so'nem Wetter mitti Mopped nach HH..tz,tz,tz
nachher gings übrigens nur noch mit maximal 100 über die Autobahn, da die Windböen auf der Landstraße zu gefährlich waren...
aber schön wars trotzdem..
Tja, ihr sonnenverwöhnten Bananenjäger da unten aus dem Süden, hier oben im Norden, da weht ein anderer W-ind.....
#4 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
In Antwort auf: BananenjägerHeute auf der Jagd nach der Banane - vom schönsten Früh-Frühjahr bis in den tiefsten Winter, schönes Wetter, aber noch zu salzig für die W:
Und zu guter Letzt, das Camp fürs Südstaatlertreffen liegt noch etwas im Winterschlaf:
---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
mappen
08.01.2005 21:42
tach
....da auf den bildern? oder sind das reste von der schwarzweiss aufnahme?
gas
markus heute eher mit schwimmweste unterwegs . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
Schwimmweste? Hat's Dich damit nicht in die Lüfte geblasen? ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
mappen
08.01.2005 21:52
tach
...hatte den angewachsenen bleigürtel dabei
gas
markus
ps: und das auto war eh zu schwer zum abheben... . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
#8 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
#9 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
Sowas ist eine Geschmacksfrage und fällt daher leider nicht in Deine Kompetenz, liebstes Pauli-Hasi. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
#10 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
Da liegst Du aber folllll daneben, main Lieber. Ich bin nämlich von berufs-wegen Geschmacks-Berater, wie Du nicht zu wissen scheinst.
Mach doch endlich mal 'n paar Schbeischen-Rääders dran, sackra-zement-ficks-Julia-soggi.
Da Bauli. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
#11 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
In Antwort auf: sackra-zement-ficks-Julia-soggi. bitte???
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
mappen
08.01.2005 22:47
tach
In Antwort auf: sackra-zement-ficks-Julia-soggi ...so was in diesem gut erzogenen forum
gas
markus auch mit pvm dreispeichen-rädern an seinem tiefflieger . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
#13 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
Den Teuphl werd ich tun. Für die Zwecke, zu denen ich die XBR einsetze, kommen mir die vorhandenen Räder gerade recht.
Einen Schönheitspreis will ich damit zumindest nicht gewinnen. - Obwohl: Fürs Ohr...
---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
#14 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
Tschulljung, meine EDIT hat geklemmt. Sollte latürnich "Figgs Lu, ja!" heissen.
Da PAOLO. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
#15 RE:An all die armen HUNDE, die heute leider ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung