Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 00:02
#31 RE:könnt... Antworten

is hans albers nu richtich?

----WWL-Azubi----

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2005 00:02
#32 RE:könnt... Antworten

In Antwort auf:
Samma Uli, kann es sein dass Du nachlässt ???

Wieso - er zitiert doch nur.
Oder zitiert er etwa dich ?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.01.2005 00:06
#33 RE:könnt... Antworten

Och Menno Stéphane, jetzt hast sogar DU die läppischen 2 Flaschen Wein überlesen.
Lässt DU auch nach ????

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2005 00:13
#34 RE:könnt... Antworten

Ääääh...
Tschuldigung - ist wohl noch zu früh am Tage
(und grübelt lange noch ob dieser Frage...)

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

09.01.2005 01:36
#35 RE:scheint mir... Antworten

In Antwort auf:
manxminx. Der wird eh bald aufstehen und zum Sonntagmorgen das Forum frühstücken.

muss passen. bin aber heiss auf die aufloesung. kling vielversprechend.

@medea: albers isses wohl nich. von dem gibts viel schickere bringer. so z. b. meine lieblingsszene aus dem reisser "P 1 antwortet nicht": fliegerheld albers brummt mit seiner maschine zur schwimmenden transatlantikstartundlandebahn "P 1", um seinen entfremdeten jugendbusenfreund rauszuhauen, der dort div. probleme hat. albers landet vorschriftsmaessig, doch dann schiesst ihm irgendein boesewicht ein paar kugeln um die ohren. daraufhin schaelt sich albers in fliegerkombi baerengleich aus dem cockpit (dauert so gut 5 minuten), stellt sich breitbeinig auf die gangway, haende auf die hueften und sagt den unvergesslichen satz: "wer schiesst denn da?" das sind eben sternstunden des deutschen filmschaffens. kann ich mir jedes mal das wasser aus den augen reiben bei. albersfilme kann ich jedem nur ans herz legen. die sind so wunderbar unfreiwillig komisch, das is unterhaltung vom feinsten.

schoen' sonntach, und uli, lass wissen, wers war!

manxman

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 01:52
#36 RE:scheint mir... Antworten

naja ich habs vorhin irgendwo gelesen, finds aber grad nicht mehr
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2005 01:58
#37 RE:scheint mir... Antworten

Hab ich dich wohl ein bisschen verwirrt, was ?

Der Mann, der Sherlock Holmes war...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 02:10
#38 RE:scheint mir... Antworten

hättste wohl gern
ne, habs echt gelesen, sonst wär ich ja nicht auf hans albers gekommen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2005 09:19
#39  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.01.2005 09:22
#40 RE:scheint mir... Antworten

In Antwort auf:
...Jeedn Tack besoffm, iss ooch reeglmäßich geleebt...
...oder so ähnlich sagte meine ehem. Kollegin während meiner Lehrzeit auch immer (muß also schon älter sein) - und ich glaub' nicht,das der Spruch original von ihr war!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2005 09:27
#41  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2005 10:05
#42 RE:scheint mir... Antworten

In Antwort auf:
Arno Schmidt

War das nich´n Musiker der Gruppe "Can" ?
Oder hieß der Irmin ?
Arno, Irmin, Norman, Osman - wie soll man das denn um diese Zeit sortiert kriegen ?!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.01.2005 10:32
#43 RE:scheint mir... Antworten

Wasser für Canitoga (1939):
"Hans Albers in einer Paraderolle als trinkfester Ingenieur, der das deutsche Publikum nicht nur mit Sprüchen wie "Jeden Tag besoffen ist auch regelmäßig gelebt.", sondern auch als Sänger mit dem Lied "Good bye, Johnny" restlos begeisterte."
http://www.highlightzone.de/dvd/wasser_fuer_canitoga.html

Kaff auch Mare Crisium - Arno Schmidt (1960)

Abzüglich der verschiedenen Schreibweisen des Zitats denke ich, dass Julia mindestens 1/2 Kasten Bier verdient hat.

---------------------------------------------------------
Newsletter München:
+++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++
+++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++
+++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++
+++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++

---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2005 10:36
#44 RE:scheint mir... Antworten

Da stimme ich dir zu - gut recherchiert!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

09.01.2005 11:52
#45 RE:scheint mir... Antworten

In Antwort auf:
Abzüglich der verschiedenen Schreibweisen des Zitats denke ich, dass Julia mindestens 1/2 Kasten Bier verdient hat.

bleibi, mein held!
mir wollte es ja keiner glauben!
ich habs gestern nacht nicht mehr wieder gefunden, aber hab auch eindeutig was mit hans albers gefunden!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz