|
|
mappen
|
|
08.01.2005 23:00
|
|
|
tach In Antwort auf: ...meine EDIT hat geklemmt...
...is das die sache mit der dritten schnalle? gas markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: dritten schnalle
ei der Bauli iss noch am ausschnibbeln!
| | |
|
|
|
aha ausschnibbeln nennt man das bei euch die EDIT ausschnibbeln......
----WWL-Azubi---- Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 23:34
|
|
|
tach ...ich denke mal wir müssen dich mal über den begriff schnalle aufklären, oder? gas markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
|
|
|
Vielleicht hat er ja zu lange vom Balkon geguckt...
| | |
|
mappen
|
|
08.01.2005 23:39
|
|
|
tach ...als wenn es sich hier zum echten insiderthreat entwickelt... und das wo ich inzwischen auch nicht mehr alle threats komplott lese gas markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
|
|
|
harald juhnke?
| | |
|
|
|
|
mappen
|
|
08.01.2005 23:50
|
|
|
tach ...von unseren guten harald sein.... den juhnke halt...
gas markus ohne google grad . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
| | |
|
|
|
Ist hier
In Antwort auf: die Plauderecke
Ullis Ortsangabe war so ungenau:
In Antwort auf: die Plauderecke iss wo anners
| | |
|
|
|
uli, war es hans albers?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...zwei Flaschen guten Wein mit und dann muss der auch noch getrunken werden...
Samma Uli, kann es sein dass Du nachlässt ??? PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|