In Antwort auf: ...das sein Hanomag vorne nen Mercedes-Stern drauf hat...
Nee nee,das stimmt so nicht - meiner ist auch noch'n HHF (1972),ich hatte nur ein Peace-Zeichen da,wo die anderen den Stern hatten. Im Moment hat er da gar nichts und harrt der Reanimation .
In Antwort auf: ...Wär meinen Eltern ihr Hochzeitstag...
Aha,dann ist dann Dein Geburtstag etwa ein 3/4-Jahr früher... ...oder knapp danach?
In Antwort auf: ...Pele und Cadfael nach dem Einsammeln der Ebay Güter...
Jetzt hab' ich doch glatt versehendlich "...der Ebay Günter..." gelesen!
Wir haben uns (fast) die ganze Zeit dummes Zeuch erzählt,und so bin ich gefahren wie'n Rentner.Heute morgen dann getankt - 49,84 Liter Super/491 Km > 10,2L/100Km! So wenig hab' ich schon seit Jahren nicht mehr verbraucht - da kann man doch nicht meckern,für einen knapp 1,5 Tonnen wiegenden 82-er Volvo mit 252000 Km und 'nem Cw-Wert wie 'ne Schrankwand!Wenn ich jetzt noch die schnatternden Ventile einstelle,komme ich vielleicht sogar wieder unter 9,5 L/100Km Ansonsten könnte ich jetzt eigentlich noch auf min. jedes 2. Posting in diesem Thread 'ne Bemerkung absondern,aber das wird ja vielleicht selbst für mich echt zuviel!
PS:kennt/hat jemand die Coverversion von Glen Millers "In the Mood" vom "Hühnerhaus-Quintett" mit den Hühnergeräuschen?
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
1939 Glenn Miller - In the Mood????? Sicher nicht in deutschen "Nazi-Scharts", oder??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-