hatte ich Dir zum Geburtstag gratuliert??? Falls nicht, tue ich das hiermit! Denn mir können nur ein paar Tage auseinander liegen! Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
@Duck: Jetzt wirst aber recht gewöhnlich - das war damals die hohe Kunst des virtuellen Orgasmus'. Was meinst Du, mit welchen plumpen Tussen und Baumwolltaschentüchern sich in den 50ern die Elvis-Generation begnügen musste. Falls die überhaupt was anderes kannten als Biene und Blümchen.
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
Pele hat worher noch (alo von 16:45 bis 20:30 Uhr) Ebay Sachen abgeholt. Um 22:15 sind wir wieder weg. Und 1:15 Stunden braucht man bis Dortmund/Unna!!!
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Ach Eberhardt, in den Fiftys gabs genügend süße GALS, wenn ich mir die alten Fotos von da Mutter so anschau und Ihren Freundinnen............... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-