ich hab alle platten von ihm ----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
"Platten" ist wohl der richtige Ausdruck. ---------------------------------------------------------Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
"Daniela Kotzböck" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: "Platten" ist wohl der richtige Ausdruck.von mir aus auch scheiben..............ich hab auch gaaanz viele poster in meinem jugendzimmer hängen
----WWL-Azubi----
U-W
06.01.2005 23:57
In Antwort auf: ich hab auch gaaanz viele poster in meinem jugendzimmer hängen Hatt ich auch, aber:
von Brian Connelly, Noddy Holder, Suzi Quattro und Marc Bolan, und vor allem Uschi Obermaier!!
Spater dann von Robert Plant, Ian Anderson und Peter Frampton
WWL-EhrenMit Glied
ursula
06.01.2005 23:59
In Antwort auf: Uschi Obermaier!! Klar!!! Wie ich dich kenne, die Bilder aus der
K1 ---WWL-Befugte---
always keep the rubber side down
Also wirklich, welch FREVEL.........Daniel kübelböck und Vinyl, schäm Dich Julsken _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
extra für uwe: ich habe KEINE poster vom kotzbrück rumhängen und n jugendzimmer hab ich schon gar nicht ich hatte früher poster von take that anner wand *peinlich* ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: Uschi Obermaier!!hing bei mir auch. Neben dem legendären Zappa am Klo und Bob Dylan:
---------------------------------------------------------Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Daniel kübelböck und Vinyl, schäm Dich Julskenja tu ich ja schon......aber eher wegen take that
----WWL-Azubi----
U-W
07.01.2005 00:08
Genau bleibi !!!!!!!!!!
Das Obere, das wars
WWL-EhrenMit Glied
@Eberhardt: aha, jetzt kramt er die alten Wixvorlagen wieder raus _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
War damals eigentlich Standard. ---------------------------------------------------------Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
U-W
07.01.2005 00:12
Ähm Duck !
Ich glaub, die Uschi würd dich heut noch verleiern, wenn sie wüsst, dasde sie als W...vorlage betiteln tust.
WWL-EhrenMit Glied
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung